Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge

    Erste mal Nachtangeln 2008

    Hallo liebes Forum,
    Ich war von Samstag auf Sonntag das Erste mal für dieses Jahr Nachtangeln. Wir fuhren um ca. 15Uhr an einen See der uns noch völlig unbekannt war um es auf Karpfen zuprobieren. Dort angekommmen bauten wir das gerät auf und lotet ein paar vielversprechende Stellen aus.Ich entschied mich dann dafür meine ruten auf einer langen Sandbank mit Vanielle Boilies abzulegen. Um 19 kam dann der erste run bei meinem Kollegen auf der Rute, doch der Anschlag ging ins leere . In der Nacht tat sich ausser einem nicht mini run nicht wirklich viel. Als wir das Morgens gut ausgeschlafen aufwachten mussten wir unsere Taktik ändern. Wir suchten alle stellen nach Fischen. Mittlerweile war schon 17 uhr und die zeit knapp. Also wollte ich den restlichen Tag auf Schleie versuchen. Also nen dicken Wurm an ner leichten Grundmontage abgelegt und gewartet. Ich wartete nicht einmal eine Stunde da rasste schon die Schnur von meiner Rolle, angehauen und endlich Fischkontakt gehabt . Nach einem 10 minütigen drill kescherte mein Freund dann einen 12pfündigen Schuppenkarpfen. Keine Schleie aber trotzdem irgendwie der zielfisch.
    lg Marcel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jeder ist seines Glückes Schmied

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei CarpHunter1990 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Petri Heil!!!
    MFG und Petri Heil

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an John-Wayne für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    haalo carphunter, na da hat es sich doch gelohnt. petri heil,

    fliege 2

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Forellen-Check0r Avatar von Dag
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    72218
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 80 Danke für 18 Beiträge

    Gratulation

    und Petri Heil - so kann es dann doch weitergehen, oder?

    Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder genug Zeit habe um den großen Rüsslern nach zu stellen
    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dag für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen