Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Gummifische - mir stinkts !!!!!

    Hi angelndes Volk ,

    hab gerade eine neue Ladung Gummiköder ( Twister, Gufis, Oktopusse, usw) von einem Freund erhalten.
    Einige von bekannten Herstellern und einige No-Names.
    Wenn sie neu sind stinken manche ganz schön und schmierig sind sie auch.
    Ich koche sie deshalb aus und trockne sie wieder.
    Bei manchen Marken konnte ich durch diese Behandlung schon eine bessere Aktion (Beweglichkeit) feststellen .
    Auch werden nichtresistente Köderboxen nicht mehr zerstört und ein zusammenbacken der Köder verhindert , da der Weichmacher und andere Chemiekalien ausgekocht werden.

    mfg Jacky1

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Esox105
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    73434
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
    Hallo,

    interessant, die Twisterklumpen in der Box nerven mich auch. Aber wie sehen die Köder nach einem halben Jahr aus, wenn die Weichmacher raus sind?

    Andi

  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Denen fehlt nix ,da sich ja nicht alles rauskocht .
    Ich hatte bisher keine Probleme damit.

    mfg Jacky1

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen