Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Invasion des Asia Carps in Amerika

    servus,
    die amis haben massive probleme mit dem asiatischen grasskarpfen,schaut euch die videos an,brutal!
    http://youtube.com/results?search_qu...+&search_type=

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Torsten1
    Gastangler
    Tja,Wer hat Sie denn da hin geholt?
    Erst was in sein Ökosystem einbringen ohne sich vorher über Konsequenzen Gedanken zu machen und dann jammern was passiert.
    Traurig aber selbst Schuld an der Misere.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Klassischer fall von FAUNENVERFÄLSCHUNG...
    War neulich an nem see nur so zum spazieren und was musst ich sehen???
    ne Rotwangen-Schmuckschildkröte die sich gemütlich in der sonne aufgewärmt hat ...
    naja da brauch man sich nicht wundern wenn der jungfischbestand schwindet....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prallex für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Asian Carps in Amerika

    Ich glaube da werd ich mal als Guide anfangen und teure Angelreisen verkaufen da kann man glaube ich nicht viel verkehrt machen,wenn man sich mal den 2 Teil des Videos anschaut wo kurz Elektrisch gefischt wird...Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich da mal gerne für ein paar Wochen Angelurlaub machen,da muss der Bissanzeiger ja ein Batterieverschleiß haben und falls man die Montagen rausbringt mit ein Boot dann nur mit Motoradhelm und Ritterrüstung

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von Körbi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    39615
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Also ich hab das sogar auf RTL gesehen muss also schon ne Weile her sein...





    Da kannste ne Fischmehlfabrik hinstellen oder Fischburger draus machen...


    Im Übrigen ist das Problem gar nich so alt.
    Die Australier haben das Problem/Pech mit Karpfen!
    Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Körbi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen