Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge

    War heute mal wieder Feedern....:-|

    Guten Abend zusammen....

    Ich war heute mal wieder Feedern, war recht angenem bei diesem Wetter doch die Fische waren nicht da. Ich weiß auch nicht was los ist zur Zeit! In unserem Gewesser ist echt der Wurm drinne jeder Angler die mich/ich gefragt habe haben bisher weder einen Biss noch etwas gefangen. Jor hab eine normale Schlaufenmontage gahabt 12er Geflochtene-Schnur, 30g Futterkorb, Herb/Mittleres Futter, 14 Hacken und als Köder Maden. Ich habe ein ganz ganz leichten Biss gehabt aber das Wars dann auch für 4 Stunden angeln...... Irgend wie stimmt da was nicht...

    Villeicht hab ihr ja einen Tipp/Idee???
    Geändert von Didi1989 (18.04.2008 um 22:51 Uhr)

  2. #2
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Hast du schonmal probiert die Maden zu aromatisieren durch Vanilie oder ähnliches? Manchmal bringt das schon was einfach mal einen touch aroma hinzuzufügen. Oder mit Madenkörbchen wo sie ganz langsam rausfallen kommt auch immer wieder als Notlösung / Lockmittel an.
    MFG und Petri Heil

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Das mit den Maden hab ich noch nicht probiert aber mit Aroma/Dips/Lockstoffen alles schon Probiert leider nichts.....

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Versuchs mit einem Wurm. Hab die Erfahrung gemacht, dass am Main mit Maden wenig geht, dafür ist Wurm super.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei icevega für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von icvega
    Versuchs mit einem Wurm. Hab die Erfahrung gemacht, dass am Main mit Maden wenig geht, dafür ist Wurm super.
    Dendrobena oder Tau oder Mistwurm? Was nimmst du da?
    MFG und Petri Heil

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Das hab ich schon eine weile nicht mehr ausprobiert, ich kann mich noch gut drann erinnern das Wurm immer gut gegangen ist. Das werde ich demnächst mal veruschen....

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    War in den letzten Wochen auch öfters bei mir im Vereinsgewässer feedern und bei mir beißts momentan fast nur im flachen, Wassertiefe so ca. 1,5m. Außerdem sollte man dran denken das die Weißfische bald Laichzeit haben müssten.
    Bleib dran und viel Erfolg!

  9. #8
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von John-Wayne
    Dendrobena oder Tau oder Mistwurm? Was nimmst du da?
    Wie schon häufig im Forum kundgetan, kann ich den Mistwurm empfehlen.
    Die stinken wie die Pest, sind recht lange am zappeln und einfach im Komposthaufen zu finden. Ich schwör auf die Viecher.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von John-Wayne
    Dendrobena oder Tau oder Mistwurm? Was nimmst du da?

    Ich nehme immer Regenwurm, weil ich keinen Komposthaufen habe. ICh suche die Viehcher nach Regen zusammen.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen