Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    44892
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lightbulb Angeltag filmen

    HI
    wenn ich das nächste mal angeln gehe möchte ich meinen "angeltag" gerne filmen... habe einen camcoder und den möchte ich mir gerne am kopf befestigen... hab mir gedacht ich kauf mit eine cappy und bastel mir irgendwas zusammen
    habt ihr irgendwelche tippst oder vorschläge wie ich das verwirklichen kann
    danke im vorraus
    MFG Bochumer Hecht

  2. #2
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Bochumer Hecht,

    Dein Basteldrang in Ehren, aber wenn Du uns einen wirklich guten Angelfilm präsentieren willst, frag einen Kumpel, ob er die Kamera hält. Das wird 100% bessere Ergebnisse liefern.
    Ich könnte mir noch eine Fingerkamera am Cap vorstellen, aber ^^

    gruss stecs

  3. #3
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Hi
    Ein Angelfim mit Fangszenen aus der Perspektive des Anglers ist bestimmt eine feine Sache und mit der heutigen Technik bestimmt kein Problem. Am günstigsten ist ein Helm den du fest am Kopf fixieren kannst. Googel mal nach Bildern unter dem Stichwort "Helmkamera", da solltest du einige Anregungen finden.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffe du zeigst uns allen dann dein fertig geschnittenes Werk.

    MfG Andreas

  4. #4
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Ich wuste doch das die Angler alle verückt sind

    also wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag mit den Ding auf den Kopf ne danke aber cooler Einfall. Auf den Film bin ich auch gespannt
    Also ich würde mir auch lieber noch jemand mit nehmen der alles filmt
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    44892
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke füe die Antworten..
    bin schon dabei mir was zu basteln werde das video dann mal hoch laden
    MFG
    Bochumer Hecht

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge
    des mit der kamera am korf find ich keine so gute idee
    ich würde wenndan einen freund halten lassen oder einen statif benutzen
    Gruß Korni

    I will never give up

  7. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von korni
    des mit der kamera am korf find ich keine so gute idee
    Warum nicht?

    @ Bochumer Hecht, bau dir deine Halterung zusammen, filme und zeig uns den Ergebnis.
    Es funktioniert nämlich! http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=36428
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    44892
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi, i
    ch angel vom boot aus und da geht das mit einem statif nicht...
    habe mir jetzt schon was gebaut. ich befestige die kamera einfach mit einem gummiband... jetzt muss ich beim nächstem angeltag nur noch was fangen

    MFG Bochumer Hecht

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    Schau doch mal hier rein, die Idee ist garnicht mal so neu. Vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben. Er filmt sich schon ein halbes Jahr. Wenn er unterwegs ist , ist seine Cam am Kopf oder auf der Schulter. Für ihn alles kein Problem.Dann schaffst du das auch für einen Tag. Wir hoffen auf tolle Fänge, wir wollen uns doch auch mit dir freuen.

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Kleiner Fisch
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    03149
    Alter
    53
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
    www.trueman.tv hatte ich vergessen den link mitzuschicken...na sowas auch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen