Ergebnis 1 bis 7 von 7
    ddominik
    Gastangler

2x Balzer Telerute/n (Spin und Hecht)

Hi zusammen,

biete hier 2 Ruten. Leider konnte ich zu der Spinrute keine Fotos im Internet finden. Die Fotos die ich mache, taugen nichts. Eins ist aber sicher, ich gehe sehr sorgfältig mit meim Angelzubehör um und beide Ruten sind im Top Zustand.

1x Balzer Diabolo II Spin 25

Länge: 2,40m
    WG: 3-25g
    Form: Teleskoprute (Carbon IM 6)
    Sie ähnelt sehr der Diabolo III.

Sie war meine erste Spinrute (letztes Jahr gekauft) und für Barsche und Forellen hat sie prima hergehalten. Diese Rute ist optimal durch die Größe für den Einsatz in Bächen, Forellenanlagen und stillen Gewässern. Ich angel überwiegend am Main und da es meine erste war, war ich unwissend und habe für meine Verhältnisse eine etwas zu kleine Rute gekauft. TOP QUALITÄT!

1x Balzer TelepowerPro Hecht

Länge 3,50m
    WG: 35-100g
    Form: Teleskoprute (Kohlefaser)
    Sehr guter gepflegter Zustand, nur einmal benutzt. Folie am Korgriff noch vorhanden.

Diese Rute eignet sich hervorragend um auf Hecht mit einem Schwimmer zu stellen. Auch hier habe ich mehr auf die Optik als auf den Einsatz geachtet. Für Verhältnisse um am Main zu angeln, ist Sie mir mit 3,50m einfach zu groß. Dennoch konnte ich beim ersten und letzten angeln mit ihr einen Zander auf Grund/ Köfi fangen.

Beide Ruten sind auch einzeln zu haben. Ich weiß nicht wie groß eine Rute sein darf um als Sperrgut gehandelt zu werden. Aber über 1,00 kommen beide nicht (eingefahren).

Wenn ihr noch Infos benötigt, fragt nach. Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote, da ich absolut keine Preisvorstellung habe.

Grüße

Dominik

ddominik
    Gastangler
    Wenn Fragen sind, könnenauch unregistrierte Nutzer mir eine Mail schicken.

dreher_d at web.de

Ich habe die E-Mail mit getrennt geschrieben, um nicht von von Spamspidern gefunden zu werden. das at einfach durch ein @ ersetzen.

"der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Was hast Du den für Vorstellungen für die 2 Ruten Plus Versand!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

ddominik
    Gastangler
    Zitat Zitat von Eastsider
    Was hast Du den für Vorstellungen für die 2 Ruten Plus Versand!
    Hi Eastsider,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie viel der Versand wäre. Schick mir per PM einen Preisvorschlag (ohne Versand) und ich kläre dann am Montag was der Versand kosten wüde.

Keine Sorge, ich knauser nicht wegen ein paar Euros. Bin mir fast sicher, wenn du einen Preis nennt, geht das i.O.

Grüße
    Dominik

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von ddominik
    Hi Eastsider,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie viel der Versand wäre. Schick mir per PM einen Preisvorschlag (ohne Versand) und ich kläre dann am Montag was der Versand kosten wüde.

Keine Sorge, ich knauser nicht wegen ein paar Euros. Bin mir fast sicher, wenn du einen Preis nennt, geht das i.O.

Grüße
    Dominik

DHL 6,90 Euro versichert unter 1,20m darüber + 20,00 Sperrgutzuschlag!

ddominik
    Gastangler
    Beide Ruten sind für zusammen 20€+ Versand verkauft worden.

Wenn es einer von euch war (da ich per Mail kontaktiert wurde), Glückwunsch.

Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Schade, hätte ich davon gewußt hätte ich mit geboten. Aber wie heißt es doch so schön der Wurm der verpennt wird nicht vom Vogel gefressen:-) oder so ähnlich ...
    MFG und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen