Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    39106
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Papenteich bei Emden?

    Hi,

    ich kann nirgendwo Einträge zum Papenteich bei Emden finden. War vor mehr als 5 Jahren dort mal kurz. Es soll sich um ein DAV Gewässer handeln. Heißt das Gewässer etwa anders? maps.google bezeichnet das Gewässer jedenfalls so und ich bin mir auch sicher, dass es sich um besagten See handelt.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, suche noch ein Gewässer im Raum MD, wo ich Himmelfahrt einen längeren Ansitz auf Karpfen machen kann.

    Vielen Dank!

    zikay
    Geändert von zikay (09.04.2008 um 15:34 Uhr) Grund: wieder etwas voreilig ;-)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von alfred1986
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    26725
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    ???

    ich wohne in emden, aber denn teich kenne ich nicht und das der teich dem dav gehört glaube ich auch nicht, weil dort fast alles dem bvo gehört

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von strangemaik
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    27232
    Alter
    43
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    2.082
    Erhielt 245 Danke für 80 Beiträge
    Zitat Zitat von alfred1986 Beitrag anzeigen
    ich wohne in emden, aber denn teich kenne ich nicht und das der teich dem dav gehört glaube ich auch nicht, weil dort fast alles dem bvo gehört
    Du liegst hier etwas falsch. Ich glaube, "zikay" meint garantiert das Emden mit der PLZ 39343 in der Nähe von Haldensleben (Sachsen-Anhalt). Und da gibt es defintiv den Papenteich. Der See ist DAV-Gewässer mit der Nr. 3-200-48. Wenn jemand wissen will, wo genau der See liegt, hier die Koordinaten: Breite 52°14'3.56"N - Länge 11°17'40.41"E.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an strangemaik für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    ....und ich glaube, dass "zikay" dies ziemlich wurscht ist, weil die Frage war von anno 2008

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    ....und ich glaube, dass "zikay" dies ziemlich wurscht ist, weil die Frage war von anno 2008
    ... und sein einzige Beitrag in 4,5 Jahren

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von strangemaik
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    27232
    Alter
    43
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    2.082
    Erhielt 245 Danke für 80 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    ....und ich glaube, dass "zikay" dies ziemlich wurscht ist, weil die Frage war von anno 2008
    Der Post von "alfred1986" war gerade mal von gestern. Ich wollte hier nur nichts Falsches im Thread stehen lassen. Deswegen kann ich Eure Kommentare nicht verstehen und sie sind absolut unpassend!

    Du hast auch nichts anderes zu tun, als Dich immer über jede Kleinigkeit aufzuregen was? Gerade wenn ich mir immer Deine Posts anschaue, habe ich den Eindruck, daß Du regelrecht in jedem Thread auf der Suche bist, wo man was Negatives schreiben kann, um jemandenden zu dissen..... Zum kotzen sowas....

    Ich gebe zu, ich schreibe gerne mal etwas in ältere Threads. Aber das hat dann seine Gründe. Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die sich auch mal informativ mit älteren Threads befassen, ohne gleich wegen jedem kleinen "Pups" einen neuen Thread zu öffnen.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von alfred1986
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    26725
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von strangemaik Beitrag anzeigen
    Du liegst hier etwas falsch. Ich glaube, "zikay" meint garantiert das Emden mit der PLZ 39343 in der Nähe von Haldensleben (Sachsen-Anhalt). Und da gibt es defintiv den Papenteich. Der See ist DAV-Gewässer mit der Nr. 3-200-48. Wenn jemand wissen will, wo genau der See liegt, hier die Koordinaten: Breite 52°14'3.56"N - Länge 11°17'40.41"E.
    sorry, wusste ich nicht. wenn ich emden höre denke ich immer an meine heimatstadt/wohnort.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an alfred1986 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen