Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Barbe - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008

    Unser Mitglied Hubert Kowoll meldete uns für die Fisch-Hitparade die bisher größte Barbe im Jahre 2008, die wohl - trotz Saisonanfang - nur sehr schwer noch zu schlagen sein wird. Am 28.02.2008 fischte der Dinslaker mit einer Insektenlarve am Rhein. Sein Fang: eine gewaltige Barbe mit einer Länge von 82 cm und einem Gewicht von 6 Kilo 280g! Herzlichen Glückwunsch an Hubert zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Nich schlecht Herr Specht, Petri zu diesem schönen Fisch. Hatte vor 2 Jahren auch mal eine große Barbe in der Elbe, macht ganz schön Alarm an der Gerte...

    MfG Micha

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Super Barbe das wird schwer zu Toppen.Respekt und Gratulation an den Fänger.
    War bestimmt ein aufregender und Spannender Drill.
    Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Alter Falter was ne Barbe. Barben gehen ja sowie ziemlich ab, aber so ein Brocken lässt bestimmt den Angler ganz schön schwitzen. Da kann ich nur Respekt sagen.

    mfg Steffen

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Glückwusch zu diesem Fisch mögen noch weitere folgen.

    Petri Heil Axel

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    super petri an den fänger

    das is in wirklichkeit ne 50er barbe die beim drill zwichen 2 steinen hängengeblieben is un so gestreckt wurde =)=)=)=)

    ne also ne super barbe ich hänge dir in den hacken werde alles dran setzen die zu toppen

    gruß
    freddy

  8. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Petri Heil.
    Da gratuliere ich unserem Hubert zu diesem messing Torpedo der Extraklasse.

    Es dürfte sich ordentlich was gerührt haben an Deiner Rute, bei dem Drill wäre ich gerne dabei gewesen

    Ich bin gespannt ob diese Barbe getoppt wird.

    Petri Heil
    Stephan

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Danke das du mir schon jetzt, am Anfang der Saison den Mut an der größten Barbe genommen hast! Ich werd aber nicht aufgeben das Jahr ist lange ! Mein Lieblings Fisch wenns an den Rehin geht!

    Achso und natürlich ein dickes super Mega Petri Heil von mir für die Barbe !
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    oha schönes ding Petri dazu



    mFg and nice greetz danieL

  11. #10
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86
    Danke das du mir schon jetzt, am Anfang der Saison den Mut an der größten Barbe genommen hast! Ich werd aber nicht aufgeben das Jahr ist lange
    So sehe ich das auch da dachte ich ich werde dieses Jahr die erste Große Barbe fangen aber das kann ich mir jetzt ja wohl abschminken. Das wir schwer zu knacken sein.
    Egal dann muss ich mich ja jetzt wohl auf die größte des ganzen Jahres einstellen .
    Aber bis jetzt sah es noch nicht so rosig aus habe noch keine Gefangen wahr aber auch nicht so oft am Wasser.

    Aber noch ein Riesen Petri zu diesem Mord´s Ding.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen