Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge

    Question Forellen in der Mittagszeit

    Hat jemand von euch mal in die neue "der Raubfisch" reingeschaut? Der Tip mit dem Teig am Haken ohne Pose mit Laufblei damit die Forellen auch am Mittag noch gut beißen??? Ich hab mir nun eine Rute fertig gemacht und will das mal ausprobieren. Aber wenn das schon jemand kennt würde ich gerne seine Erfahrungen darüber lesen und gerne Wissen welchen Teig und welche Farbe er benutzt hat was am besten geht.


    Danke schon mal im Voraus
    Petri Heil

  2. #2
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Huhu,
    ich nehme mal an das du mit dem Teig experimentieren musst, genau wie beim Sbirolino fischen. Wenn du schon morgens normal it Sbirolino angelst kannst du dir ja merken auf weklchen Teig(Farbe die Fsiche heute stehen. Demnach kannst du dann den Teig an der Bleimontage anpassen.
    Petri
    Mario

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ichtio für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Hab das heute mal mit mehreren Teigen, Höhen usw. probiert und muß sagen lohnt! Ich werd es wieder machen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen