Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    Welche dieser zwei Baitcasterruten?

    Ich bin auf der Suche nach einer Baitcasterrute um auf Hecht und Barsch zu angeln. Welche dieser beiden Ruten würdet ihr empfehlen oder hat jemand schon erfahrungen mit einer der Beiden? Oder könnt ihr mir eine andere Rute bis 60€ mit schöner Aktion und in der WG-Klasse nennen?

    Ron Thompson Extreme Predator
    DAM Quick stick MP Spinn

  2. #2
    JDM-Freak Avatar von mrudolf
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 169 Danke für 104 Beiträge
    ich kenn die ruten leider nicht, kann dir aber die DAM - CALYBER JERK empfehlen. sie ist leicht und handlich.(hab sie selber). sie kostet aber ca.70€, hat dafür aber ein top Preis/Leistung-verhälltnis. sie gibts in 1,83m und 193m und mit verschiedenen wurfgewichten, von 7-21g(die hab ich) bis 56-112g. ich kann sie dir bloß empfehlen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mrudolf für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    kommt ganz auf die Rolle und das angestrebte von/bis-Wurfgewicht an. In der Preisklasse gibt es eigentlich nichts besseres als die Berkley Pulse und die Garbolino (ich glaube) Falcon.

    btw: die Links funzen nicht. Ich sehe ne Kopflampe ;-) Weiss folglich nicht was Du suchst. Paar Angaben mehr und man kann Dir helfen.

    regards
    Peter
    Geändert von zottel (08.04.2010 um 16:24 Uhr)

  5. #4
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen

    btw: die Links funzen nicht. Ich sehe ne Kopflampe ;-) Weiss folglich nicht was Du suchst. Paar Angaben mehr und man kann Dir helfen.

    regards
    Peter
    bei mir kommt auch nur ne kopflampe von Behr....
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen