Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    Welche dieser vier Baitcaster???

    Ich wollte mir eine Baitcaster für die Angelei mit Spinner und Wobbler von 8 bis 14g WG zulegen. Nun wollte ich wissen ob ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt. Ich habe mir mal vier Modelle rausgesucht.

    Daiwa Megaforce 100 TSHL
    Quantum Tempo 401 LH
    Ryobi Ixorne Baitcaster
    WFT The Jerk

    Kennt einer von euch diese Rollen oder hat erfahrungen damit???
    Oder würdet ihr mir zu einem anderen Modell in dieser Preisklasse raten???

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge

    Arrow

    ich habe selber die Daiwa Megaforce 100 TSHL ....also ich kann sie eig nur empfehlen....sie läuft gut....für den preis ist sie meiner meinung nach in einer guten lage....

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    Kannst du ein kleinen Testberich über die Rolle schreiben?

    Also mit welcher Rute fischt du sie?
    Welche Schnur verwendest du?
    Wie weit kommt du mit den verschiedenen Wurfgewichten raus?
    Wie sind die Laufeigenschaften der Rolle?
    Wie sind die Bremsen (auch im Drill)?
    Wie gut ist diese Twitchin´bar?
    Wie sieht es mit der Verarbeitung und Stabilität der Rolle aus?

    Wäre super wenn du mir diese Fragen beantworten könntest, damit mir der Kauf noch etwas leichter fällt^^

  4. #4
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge

    Cool

    °Also mit welcher Rute fischt du sie? ->Rozemeijer Gentle Jerk

    °Welche Schnur verwendest du? -> 0.30mm SHIMANO TECHNIUM ....ist zwar mehr eine karpfenschnüre aber ich finde sie gut...

    °Wie weit kommt du mit den verschiedenen Wurfgewichten raus?->das weiß ich garnicht so genau...wenn jetz nicht schonzeit wäre würde ich es mal testen

    °Wie sind die Laufeigenschaften der Rolle?-> fast perfekt meiner meinung

    °Wie sind die Bremsen (auch im Drill)?->perfekt und ohne probleme..

    °Wie gut ist diese Twitchin´bar?-> ich kann dir nicht sagen,da ich noch keine andere multi mit Twitchin´bar hatte.sorry

    °Wie sieht es mit der Verarbeitung und Stabilität der Rolle aus?->da sie (gehäuse) aus einem stück ist ist sie sehr stabil....selbst mein kumpel ist draufgetreten und nichts ist passiert..

    hier ein link wo du sie für "wenig" geld bekommst
    http://www.angelcenter-kassel.de/ack...Path=22_28_245

  5. #5
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    falls es noch fragen gibt frag ruhig.....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an x-treme Elbangler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    Super vielen Dank du hast mir die Entscheidung wirklich leicht gemacht. Ich werde mir diese Rolle auf jeden Fall zulegen.

  8. #7
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    also billiger hab ich jetz auch keine mehr gefunden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen