Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    27449
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Red face Angeln in Marseille

    Hallo Leute,
    ich möchte im Sommer einen Schüleraustausch nach Marseille machen und meine Angel selbstverständlich mitnehmen.
    Ich wüßte gerne, was man dort so alles fangen kann (gerne auch mit sehr fängigen Ködern) und welche Bestimmungen es dort für 15 jährige gibt.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Geändert von Chemark (09.04.2008 um 17:55 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    27449
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ihr müsst nicht umbedingt totale Experten dort sein. Wenn ihr mal irgendwo gehört habt, was man dort fangen kann reicht mir das auch (aber dann bitte dazuschreiben, dass ihr es nur mal gehört habt).

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen