Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aber hallo!!!

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    88161
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Aber hallo!!!

    freu mich in diesem interesanten forum zu sein. ich habe meine fischerprüfung seit 1987. war lange im ausland, deshalb bin ich ein bischen aus der übung aber dieses jahr greife ich wieder voll an. kenne einige gewässer von früher,die werde ich wieder befischen und euch davon berichten. bis dann.
    petri heil!!!!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Lindenberger.
    herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
    Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
    Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Also hau in die Tasten, lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben, freu mich schon auf den ein oder anderen bericht von dir.
    Zum Zwanglosen Plaudern schau doch einfach mal in den Angler chat hier rein.Manchmal keiner da immer öfter.
    Hoffe auf ein gutes Miteinander Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Wer kämpft kann verlieren
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wo gehst du deinem Hobby nach, also an welchen Gewässern?

    MfG Micha

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Herzlich willkommen im Forum, viel Spass, Petri Heil und immer eine krumme Rute.

    Gruß Bernd

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Herzlich willkommen hier bei uns!!! Und viel Glück in der Saison!!!

    Gruß picco88

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an picco88 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    88161
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Elbeangler Nummer 1
    Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wo gehst du deinem Hobby nach, also an welchen Gewässern?

    MfG Micha

    hallo elbeangler!
    der alpsee in immenstadt ist immer sehr interesant.sollte man aber ein boot haben. genau wie am niedersonthofener see. sonnst gehe ich noch öfters mal an den waldsee in lindenberg. da fängt man aber nichts großes. ab und zu bin ich auch in österreich. bregenzerach(sehr gutes gewässer auf döbel, rutten, teilweise auch auf forellen und äschen je nach flußabschnitt). am bodensee werde ich mich auch mal wieder versuchen. da brauche ich aber noch ein paar tipps, sonst geht da garnichts.
    schreib mir doch mal an welche gewässer du so gehst.
    bis dann und petri heil!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen