Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    66386
    Alter
    49
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge

    Barschtip: Grosbliederstroff

    Hallo,
    hier habe ich einen Barschtip für alle Grenzgänger:
    am Saar-Kohle-Kanal in Grosbliederstroff unter der Brücke der Freundschaft hinter der Kirche ist ein guter Platz um ab und an einen schönen Barsch zu verhaften, richtig Kapitale sind zwar sehr selten, aber ein guter 35-cm Fisch ist allemal drin. Stipprute nicht vergessen! Dort sind auch jede Menge Rotaugen.

    Gruß Heiko

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    66280
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich schließe mich deinem Tipp an
    Konnt an einer Stelle weiter oben dieses Jahr auch einige Barsche fangen... allerdings leider noch kein allzu Großer dabei
    Ist aber auch ne super Stelle zum stippen und feedern da sehr viele Rotaugen und Brassen vorhanden sind
    Gruß Flo

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    66450
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    Hallo,

    war gestern dort, mit einem freund. Hatten 7 Ruten im wasser konnten aber garnix fangen.

    Petri Heil

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    du und ein Freund macht 2 Personen mal max. 3 Ruten ^^ .. Ihr hattet 7 Ruten im Wasser ? ^^

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Hast Du eigentlich sonst keine Sorgen als überall ständig Deine Zweifel anzumelden? Wenn es ein Gewässer der entsprechenden Katagorie ist, sind 4 Ruten pro Person erlaubt.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an eckhaard für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen