Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von BeaAlexandra
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    56299
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angelpark Horrem bei Kerpen

    www.angelpark-horrem.de

    Da ich ja so ziemlich "neu" bin (siehe Mitgliedervorstellung), wäre ich natürlich für Verbesserungsvorschläge dankbar (o:

  2. #2
    Petrijünger Avatar von BeaAlexandra
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    56299
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Red face

    Zitat Zitat von Harzer
    Schon untewegs. In den Teichregeln ist falsch, Bundesfischereigesetz und Bundesfischereischein. Gibts beides nicht.

    Und Frage: Wenn der Teich bei Überfüllung nur noch mit einer Rute befischt werden darf (fünfzig Angler Regel), muß man dann immer noch den vollen Preis
    rappen oder nur noch die Hälfte?
    Eine für viele Angler entscheidende Frage.
    Antwort 1: Das habe ich auch schon herausgefunden, bin diese Seite am überarbeiten, wenn Sie auch noch nicht online ist! Trotzdem danke für die netten Worte (o:

    Antwort 2: Werde nachfragen und Dir dann natürlich umgehend antworten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an BeaAlexandra für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen