Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Suesse
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    28844
    Alter
    53
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Forellenfarm Hockensberg

    Hallo an alle die sich angesprochen fühlen.War heute mit meinem Sohn im Angelladen seine erste selbst ersparte Angel kaufen, war ein Highlight ehrlich.Da wir nur auf Forelle angeln haben wir dort den Tipp bekommen zur Forellenfarm bei Wildeshausen zu fahren,soll viel besser sein als Meisters o auch Habbrügge. Wer von euch kann da etwas zu sagen?
    Petri Gruß
    Suesse

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    27793
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo


    mein mann und mein schwager gehen jedes wochenende in hockensberg angeln. Die letzten zwei mal kamen sie mit 25 fischen nach hause. wir sind dort ganz zu frieden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen