Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tiefenmesser

  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Tiefenmesser

    Hallo!
    Habe gerade bei einem Kollegen einen Angelfilm von Uli Beyer gesehen und er hat einen Tiefenmesser benutzt den man vorn an der Schnur befestigt und dann Auswirft,lässt ihn auf den Grund Sinken holt ihn wieder rein dann kann man an einer Skala ablesen wie Tief das Wasser,die Skala ist ein Durchsichtiges Röhrchen das dann mit Wasser gefüllt ist,habe schon bei Uli Beyer im Shop nachgeschaut kann ihn aber Nicht finden,der Film ist schon älter.
    Weiss jemand wie das Ding heisst und wo man es Bekommen kann?

    GRUSS
    und
    PETRI

  2. #2
    ddominik
    Gastangler
    Es gibt mittlerweile Geräte, die werden ebenfalls vom Ufer aus mit der Angel reingeworfen. Sieht in etwa so aus:


  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge
    hast du vielleicht das gtm40+ gemeint???

    http://www.trollingangler.de/index.p...roduct=A000080

    ich glaub das ist nicht verkehrt, für die Sprungschicht, weil ich sonst kein Gerät kenne, das das kann...
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  4. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN MOIN!
    Nee,es ist ein kleines Röhrchen mit einem Sichtfenster ca.10 cm gross ganz Einfach und Simpel!!!

    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen