Marktneuheiten -  Ködertester gesucht

Ködertester

Hallo , etwas später aber jetzt stehen die Ködertester der Fisch-Hitparade fest.


Karpfentester:

Fürstenwalder und Red Twister

Forellentester:

Gsimaster , Bastifantasti und Torsten Rühl



Bitte eine PN mit euren Adressdaten schicken.

Ich danke allen die sich gemeldet haben ,leider können wir nur 25 Tester berücksichtigen.Da wir aus verschiedenen Gruppen Tester ausgesucht haben , konnten wir leider auch nur 5 Teilnehmer aus der Fisch - Hitparade auswählen.


Gruß Benny
 
Wollte mal nachfragen ob die Köder schon auf dem Weg sind. E ssteht ein längerer Ansitz an wo ich die Köder ausprobieren möchte.
 
So ich glaube es sollte Zeit sein ein bischen zu schreiben.

Getestet habe ich:

NICHTS !!!

Beurteilung:

Da ich keine Produkte bekommen habe, trotz mehrmaliger Zusage. Kann ich auch nichts darüber schreiben.
Das Rad wurde auch noch nie neu erfunden und Forellenköder gibt es auch wie Sand am mehr.
Vielleicht werde ich demnächst ja mal überrascht mit dem ultimativen neuen Köder.
Wenn man solche Aktionen startet dann sollte man auch garantierenm das man ausreichend Material hat.
 
Servus,

kann mich nur anschließen!

Hätte ich meine Boilies nicht selber gemacht, dann wäre ich aus Futtermangel wohl immer noch Schneider!

Da kann ich nur sagen: "UNSERIÖS und WICHTIGTUER"

Gruß an den KÖDERTESTER-SUCHER Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Red Twister
 
Hallo Kollegen,

denke das da einiges schiefgelaufen sein muß, werde jetzt für keinen Partei ergreifen, nur eines, wenn jemand schon Tester für seine Köder sucht, dann sollte er auch Sorge dafür tragen, das diejenigen auch mit dem selben ausreichend versorgt werden um später auch ein Urteil abgeben zu können, im "positiven sowie auch im negativen Sinne", hoffe das dieses ein kleiner Denkanstoss ist, an die Organisatoren welche es betrifft!!!!....
 
Servus,

es wäre ja alles kein Problem, wenn wenigstens auf eine pN eine Antwort gekommen wäre, aber dieses "alle im Dunkeln lassen, ohne klipp und klar zu sagen, was nun ist, ist schon sehr schwach vom Verantwortlichen!"

Mich würde ja dann mal interessieren, ob überhaupt einer was bekommen hat! Waren ja fünf "Auserwählte Tester" hier im Forum!

Oder auch vom selben Autor: "Suche Namen für neues Produkt" Was ist dabei raus gekommen?????????

Gruß Red Twister
 
Ich denke da wollte die Firma Ebait mal ein bischen Werbung machen und schön dick auftragen.Seriöse Firmen lassen Köder von prof. Teams testen.
Wenn man sich dei HP von denen Anschaut ( was jetzt nicht heißen soll da ihr dort jetzt alle hinschauen müßt) wird schnell klar das es sich um eine Firma handelt die sich eine Plattform gesucht hat um ihre Sachen an den Mann zu bringen.
Zahlreiche Angebote. Das beste ist auch noch eine gratis Angelparty. Tuuperware für Männer.
Als ob man keine Prozente im Angelladen bekommt.

Eine Stellungnahme der Firma wäre ja auch nicht schlecht.

Da zur Zeit in einem anderen Foren über Plagiate gesprochen wird kommt mir da schnell ein Gedanke:
Billige Ware in Fernost kaufen und dann mit eigenem Label in Deutschland verkaufen ?????

Wer weiß ? Nicht gerade seriös und als Sponsor dieser Seite würde ich mir das schon wünschen.
 
Da zur Zeit in einem anderen Foren über Plagiate gesprochen wird kommt mir da schnell ein Gedanke:
Billige Ware in Fernost kaufen und dann mit eigenem Label in Deutschland verkaufen ?????

Wer weiß ?

Torsten,

hast du den Bogen jetzt nicht ganz schön überspannt!
Mir erscheint es, als ob Du die ganze Geschichte zu persönlich nimmst. Bedenke bitte, dass Du kein zahlender Kunde bist, Dir kein Schaden oder sonstige Unannehmlichkeiten entstanden sind!
Ich kann Dich trösten. Die Ware, die mir geliefert wurde war und ist astrein. Auch die gegebenen Prozente konnte mein Angelhändler nicht bieten. Dafür war eine längere Lieferzeit erforderlich – die von mir einkalkuliert wurde und selbstverständlich ist, da es sich nicht um einen Lagerverkauf handelte. Ich als zahlender Kunde bin zufrieden.

Wenn ein nicht zahlender Kunde solch schlechte Werbung öffentlich macht, kann das böse Folgen für den Händler haben. Ich finde Deine Kritik im letzten Post nicht mehr verhältnismäßig. Da wird aus einem nicht gelieferten Testköder ein Verkäufer von Plagiaten – was für eine Unterstellung!
Stell Dir vor, jemand kritisiert Dein Buch ohne es gelesen zu haben und behauptet noch obendrein, dass die Texte nur billige Kopien von einem anderen Buch seien!

Bei aller Enttäuschung, nun lasst Catfisch erst einmal zu Wort kommen.

Gruß
Bono
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war lediglich ein gedanke von mir. Im übrigen warte ich schon mehr als genug auf eine Stellungnahme von Catfisch.
Ich freue mich für dich wenn du Ware bekommen hast. Jeodch handelt es sich bestimmt niocht um Testware sondern um die Sachen die im Shop sind.

Im übrigen was spricht gegen schlechte Werbung? Das hat sich die Firma selbst eingebrockt.
Kritik mir gegenüber steh ich auch offen bereit.
Es ist mit Sicherheit nicht jeder perfect doch solche Werbeaktionen sollten perfect geplant sein. Sonst ende die wie diese hier in einem Chaos.

Sprich wenn man so eine Aktion startet dann hat man zunächst erst mal die Ware vor Ort damit diese auch verschickt werden kann.
Desweiteren sollte ein testberichtbogen versendet werden um einheitliche Aussagen zu bekommen.
Testkriterien sollten von einer Firma definiert werden und nicht dem Tester überlassen werden.
Da dies alles, insbesondere der Versand der Ware, nicht erfolgt ist, würde ich keine Hand ins Feuer legen für solche Machenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung des Fehlverhaltens!

Hallo Mitglieder,


Es ist ganz euer Recht über mich herzuziehen und mich in der Luft zu zerreissen!
Ich möchte eine kleine Stellungnahme geben zu meinem Fehlverhalten was hier im Forum passiert ist.

Einige Kommentare sind leider nicht Nett ausgefallen was ich verstehen kann!



Als ich Anfang des Jahres die Firma neu Strukturiert habe und meine Ideen habe einfliessen lassen hätte ich nie Gedacht was da passiert.
Sicher haben einige gesehen das Wir massiv Werbung im Blinker und der Angelwoche gemacht haben für Ebait und unseren Köder ( welche kein Plagiat von irgendetwas sind und auch kein Fernost Produkt !!!)!!!
Wir wurden sprichwörtlich überrannt und hatten über 5000 Anfragen von Anglern und Händlern , insgesamt wurden daraufhin über 80 Läden Deutschlandweit und in Frankreich ,Dänemark , Niederlanden von uns beliefert und es wurde immer mehr der Nachfrage.
Ich muss zugeben das ich die Fihi völlig aus den Augen verloren habe und dem ganzen ,ich nenne es mal Stress nicht gewachsen war.
Im laufe der letzten Monate war ich dann weltweit auf Messen unterwegs und habe mich um Beziehungen im Ausland gekümmert.
Ich weiß , es mag einigen hier ein schlechtes Bild von uns rübergekommen sein ,welches absolut verständlich ist!
Jeder der mich zumindest ein wenig kennt weiß das ich normalerweise fast jeden Tag hier online war und seit Monaten einfach keine Zeit mehr gefunden habe hier auch nur ansatzweise mal wieder reinzuschauen.

Ich gebe den Fehler ja offen zu!

Die Frage ist ,wie kann ich den Fehler wieder gutmachen?
Kann ich den Fehler wieder gut machen?
Sicher hat das ganze für einige Tester einen Faden Beigeschmack und sicherlich auch einen lächerlichen Eindruck von uns hinterlassen aber wie Bonobo schon sagte , es hat keinem Tester geschadet!
Ausser das er nicht etwas versprochenes für umsonst bekommen hat.
Hoffe meine Erklärung zu dem Thema nimmt etwas Wind aus den Segeln der Wut und wir können ganz normal miteinander umgehen.


Gruss Benny aka. Catfisch 2005
 
Vielleicht liefiert ihr einfach wie Versprochen an die Kandidaten , die Gewonnen haben und die schreiben dann wie geplant ihre Meinung dazu , vielleicht könnt ihr den ersten Eindruck doch noch verbesseren und man gibt euch eine 2.te Chance :)
Also aus meiner sicht , ist das , das einzigste wie ihr es bei den Gewinnern gut machen könnt , kann sein das es jemand anders Sieht..
Liebe Grüße , Kevin.
 
ja am besten merkt ihr mich vor wenn ihr mal ne skeletor series 2 länge 3,00m und ein wg bis 12 zum testen vergebt ich mache das gerne für euch
Mfg kleinermg
 
....
Die Frage ist ,wie kann ich den Fehler wieder gutmachen?
Kann ich den Fehler wieder gut machen?
Sicher hat das ganze für einige Tester einen Faden Beigeschmack und sicherlich auch einen lächerlichen Eindruck von uns hinterlassen aber wie Bonobo schon sagte , es hat keinem Tester geschadet!
Ausser das er nicht etwas versprochenes für umsonst bekommen hat.
Hoffe meine Erklärung zu dem Thema nimmt etwas Wind aus den Segeln der Wut und wir können ganz normal miteinander umgehen.


Gruss Benny aka. Catfisch 2005[/QUOTE]


Ich muß mich mal einklinken :)

Werden wir nicht schon genug verarscht im Leben :mad:
Währe es nicht besser,wenn Du Versicherungen oder Staubsauger versuchst an den Mann zu bringen........


mfG Lazlo
 
servus
also wenn ich catfisch wäre würde ich einfach die sachen verschicken wie versprochen,
lebe nach den motto:
"ein mann ein wort"
ein mann sollte immer zu seinem wort stehen,also catfisch,ich glaube wenn du die sachen verschickst,kann keiner mehr unzufrieden sein,oder`?
gruss aus münchen
 
Hat zwar lange gedauert!!!!

servus
also wenn ich catfisch wäre würde ich einfach die sachen verschicken wie versprochen,
lebe nach den motto:
"ein mann ein wort"
ein mann sollte immer zu seinem wort stehen,also catfisch,ich glaube wenn du die sachen verschickst,kann keiner mehr unzufrieden sein,oder`?
gruss aus münchen

Aber er hat euch ja Rede u. Antwort gestanden "Danke Benny"!!!!
Jetzt noch ein"Extra Dankeschön" obendrauf für die "verspäteten Auslieferungen damit wieder Ruhe im Forum einkehrt"!!!!:vertrag:

PS: Ich werde jetzt das tun was euch versprochen wurde, Schnüre u. Kunstköder von "namhaften Herstellern" an meinem Hausgewässer testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben