Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fangzeiten

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    58640
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Question Fangzeiten

    hi
    ich wollte mal fragen welche fische man am besten fängt wenn ich in urlaub bin ( mitte märz)? gibt es welche die besonders gut zu dieser zeit beißen?
    freundliche grüße
    Janis

  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Wo fährst du hin? Ans Meer an einen See an einen Kanal, kleinen Weiher oder einen großen Fluss? Je anch Gewässer beißen auch andere Fische da alle sich unterschiedlich schnell erwärmen. Wenn du konkrete sachen willst mach doch bitte noch ein paar mehr angabne zum Zielgewässer.

    mfg Steffen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    58640
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    kanal und ein stillstehendes gewässer was ca. 6m breit tund 4km lang ist

  4. #4
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Huhu,
    Brachsen, Karpfen, Rotaugen,...die ganzen Cyprinieden. Du musst aber auf die Schonzeit achten. Wenn du glück hast könte auch schon ein Aal laufen
    Barsche dürften auch schon beissen.
    Petri Heil!
    Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen