Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Bittner82
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    33607
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Angelkumpel im Raum Bielefeld

    Hallo,

    ich bin nach Bielefeld gezogen und würde gerne wieder angeln gehen,doch alleine ist das ja nicht so toll.Auf diesem Weg möchte ich nun Leute aus meiner Gegend (OWL) zum angeln gehen kennen lernen.

    Also meldet euch einfach mal!

  2. #2
    joooooo Avatar von schmeLL€
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    33617
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 174 Danke für 26 Beiträge
    yoo ich komme auch aus bielefeld ...

    angeln is in bielefeld natürlich schwierig , gibt ja kaum gewässer , ich gehe meistens ems, weser oder woanders.

    lg

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von schmeLL€
    yoo ich komme auch aus bielefeld ...

    angeln is in bielefeld natürlich schwierig , gibt ja kaum gewässer , ich gehe meistens ems, weser oder woanders.

    lg

    Ich bin auch aus Bielefeld .. .. wurde mich freuen ..

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    32049
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    bin aus herford melde dich

  5. #5
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Ich bin auch aus Herford
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    33607
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Und ich komme auch aus Bielefeld!!!!
    Habe nach 6 Jahren Angelpause wieder zur Rute gegriffen!!!

  7. #7
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Komme aus Bad Salzuflen , bin zwar nur zugezogen aber angele öfters in herford oder salzuflen an der werre

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Bittner82
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    33607
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry,habe schon etwas länger nicht mehr hier rein geschaut.
    Gibt es denn jemanden der im SFV Bielefeld ist?
    @nickiman das kenn ich,es gibt ne Zeit da ist das weibliche Geschlecht auch recht Interessant.
    Also wenn jemand Lust hat,kann man sich ja mal gerne zum angeln treffen!!!

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    33659
    Alter
    33
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Hallo ich komme auch aus Bielefeld
    und mich würde mal interessieren wo ihr (hier in der nähe) Angeln geht!
    Bin leider nicht mehr im Verein und bin ständig auf der Suche nach neuen Gewässern.

    Hier mal die ich so kenne:

    Linteler See in Rheda
    Heddinghauser See in Bentfeld
    Ems in Greffen
    Brocksee in Brockhagen
    Apelsee in Hövelhof

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Bittner82
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    33607
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also wir fahren mittlerweile etwas weiter zum angeln,da bei uns ja nix wirklich reizvolles ist.Die Gewässer um Bielefeld sind total überlaufen und schlecht besetzt!
    Der Diemelsee ist top für Raubfisch (vertikalangeln)
    Die Weser ist auch interessant für Aal,habe in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen richtig Dicken Aal gefangen.
    Wir sehen das so,lieber einmal weiter fahren und gut fangen als dreimal schlechte Gewässer in der nähe zu befischen und schlecht fangen.

    Gruß Thomas

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich komme aus gütersloh und angele zur zeit viel auf hecht, hauptsächlich im bereich warendorf an der ems, am axtbach und am feldmarksee. am linteler see war ich auch n paar mal. hätte wer bock sich mir anzuschließen? hab in meinem bekanntenkreis nämlich auch keinen der angelt und würd mich freuen wenn man mal zu zweit oder mehreren losziehen würde
    gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen