Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gesperrt Avatar von Catfisch2005
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge

Schirm inkl.Schirmzelt 2,50 Durchmesser

Und schon wieder ein Knallerangebot von Anspor Angelsport und mehr...
    Nur 5 Stück vorhanden!

1. Mit diesem Schirm und Schirmzelt, sind Sie auf alle Wetterbedingungen vorbereitet. Durch den Reißverschluß kann der Schirm schnell in ein Schirmzelt umgebaut werden. Eine tolle Sache. Der Schirm ist höhenverstellbar und kann nach Belieben abgeknickt werden. Inklusive Halteleinen und Erdhaken. Material: 100 % Polyester, wasserabweisend beschichtet. Farbe: grün. Mit Schirmhülle und Zelttasche aus 100 % Nylon.
    2,50 m !!

UVP: 76,50 Euro jetzt nur 39,90 Euro und nur bis Freitag morgen 10 Uhr möglich!
    Lagerbestand 5 Stück

Gruß Benny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Catfisch2005 (27.02.2008 um 00:31 Uhr)

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    bitte bissl lamgsam machen mit der werbung für produkte die von anderen herstellern schon für den gleichen preis angeboten werden ich weiss das es schwer ist ne neue plattform publik zu machen aber negativ kritik sollte eben auch angenommen werden

so sind zum beispiel von anaconda schirmzelte eben für 39€ zu haben die genau das gleiche sind nur das eben was anderes draufsteht
    ebenso kostet eins von DAM grad mal 10€ mehr

also bitte nur angebote die auch richtige sind :D

Abgegebene Danke
    118

hmm

Das ist ja gut das es von Anaconda auch ein Schirm zu dem Preis gibt, welches aber sicher auch ein Angebotspreis ist für ein 2,50m Schirm inkl Schirmzelt ist.
    Dieser Schirm wird offiziell bei 76,50 Euro gehandelt , im Angebot 45,95 Euro
    Da bin ich sogar noch drunter und verschiedene Firmen sollte man aus Prinzip nicht vergleichen
    Es wird immer irgendwo etwas zu finden sein was billiger ist,aber ob es dann auch von der gleichen Firma ist ,steht auf einem anderen Blatt.
    Nehme deine Kritik auch gerne an aber ich hoffe das du mich auch verstehst

Ich versuche nur Kurzangebote die ich bekomme direkt weiterzugeben und leider kann ich dann nicht jeden Online Shop aufsuchen um Preise zu vergleichen.

Gruß Benny
    Geändert von Catfisch2005 (27.02.2008 um 00:30 Uhr)

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    34
    würdest du die katze im sack kaufen ?
    anaconda kann ich mir um die ecke im laden anschauen
    salmo ?
    und ich bin überzeugt von dem schirm von anaconda besitz diesen selbst
    hat mir schon dein ein oder anderen trockenen angeltag beschert

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @duad

Benny hat den Mitgliedern hier ein Sonderangebot vorgestellt. Niemand ist verpflichtet den Schirm zu kaufen und wer schon einen anderen Schirm hat, natürlich erst recht nicht. Übrigens schön, dass Du mit Deinem Schirm zufrieden bist...

P.S.: Über die Häufigkeit der Vorstellungen von Sonderangebote habe ich gerade die letzten Minuten mit Benny gesprochen und wir sind übereingekommen doch besser alles eimal pro Woche vorzustellen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Abgegebene Danke
    118
    Da viele Angebote aus Insolvenzen anderer Firmen stammen oder nur kurzfristig gelten habe ich direkt die Angebote hier eingestellt da ich den Mitgliedern ja was bieten möchte und nicht sofort auf meinen Seiten veräußern wollte.
    Werde nach Rücksprache mit Angelspezi ab sofort nur noch die Wochenangebote einstellen und sämtliche anderen Tagesangebote nicht mehr einstellen.
    Die Angebote hier im Forum haben nichts mit den Angeboten auf meinen Seiten zu tun ,dort sind die meist mindestens 5 Euro teurer da hier eingestellte Produkte Mitglieder Rabatt beinhalten ,oder die Produkte sind erst garnicht auf den Seiten zu finden.
    Wer dennoch Informationen über Tagesaktuelle oder kurzfristige Angebote haben möchte ,der schreibt mir bitte eine PN.

Danke und Gruß Benny

Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Catfisch2005
    Das ist ja gut das es von Anaconda auch ein Schirm zu dem Preis gibt, welches aber sicher auch ein Angebotspreis ist für ein 2,50m Schirm inkl Schirmzelt ist.
    Dieser Schirm wird offiziell bei 76,50 Euro gehandelt , im Angebot 45,95 Euro
    Da bin ich sogar noch drunter und verschiedene Firmen sollte man aus Prinzip nicht vergleichen
    Zitat Zitat von Catfisch2005

Warum das denn bitte nicht? Da du ja offensichtlich in der Angelgerätebranche tätig bist, muss ich dir wohl nicht erklären, dass die meisten Artikel in dieser Qualitätsklasse aus Fernost stammen. Diese Massenartikel sind oft nur die Label und den Preis zu unterscheiden, nicht jedoch durch Qualität!

Es wird immer irgendwo etwas zu finden sein was billiger ist,aber ob es dann auch von der gleichen Firma ist ,steht auf einem anderen Blatt.

Wie gerade beschrieben ist nur noch im Hochpreissegment die herstellende Firma interessant!

Nehme deine Kritik auch gerne an aber ich hoffe das du mich auch verstehst

Ich versuche nur Kurzangebote die ich bekomme direkt weiterzugeben und leider kann ich dann nicht jeden Online Shop aufsuchen um Preise zu vergleichen.

Gruß Benny

Captura Y Suelta
    Uwe

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    34
    ich wollte hiermit auch nicht deine beiträge oder deine mühe kristisieren und schongarnet den willen uns was gutes zu tun indem du uns tolle angebote machst
    ich wollt eben nur mal den einzellnen artikel ins rechte licht rücken

Abgegebene Danke
    118
    Nur mal kurz zum Vergleich, um diesen Artikel ins rechte Licht zu rücken, dabei handelt es sich um einen vergleichbaren Artikel.

mal auf www.angelsport.de- gehen -- Shop--- suche -- 47512 eingeben--Preis für 2,50m Schirm anschauen.

Und staunen und dann nochmal mein Angebot anschauen und vergleichen und dann nochmal deine Aussage zu diesem Artikel überdenken.

Gruß Benny
    Geändert von Catfisch2005 (28.02.2008 um 14:26 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen