Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von zander1111of
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    63075
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    B.Richi FS-BR2

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem B.Richi FS-BR2 2 Mann Zelt?

    Wie sieht es mit der Größe aus. Lt. Beschreibung scheint es ja wohl verdammt groß zu sein. Allerdings betrifft die Größe nun mal nur die Grundfläche und die sagt ja allein überhaupt nichts aus.

    Geht eine große Karpfenliege problemlos rein ohne an die Zeltwand zu stoßen?

    Wie sieht es in der realität mit dem Kondenswasserproblem aus?

    Ist das Teil wirklich so stabil und standfest?

    Und zu guter Letzt, wie lange braucht ein ungeübter zum Aufbau?

    Es wäre sehr nett wenn jemand aus der Praxis dazu sagen könnte.

    Wäre auch dankbar für eine gute Alternative (ich lege halt viel Wert auf wirklich viel Platz).


    Gruß

    Peter

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge

    Zelt mit viel Platz

    Hallo Peter,

    ich habe letztes Jahr ein Zelt gesucht indem 2 Personen problemlos Nächtigen können inkl. Platz für Rutentaschen und weiteres Tackle. Ich habe nicht gerne was "über Nacht" draussen liegen.
    Schließlich habe ich mich für das 2-Mann Zelt von Carpodrom entschieden.
    Es bietet echt viel Platz. Als ich das Zelt das 1.Mal aufgebaut habe, war ich nach etwa 20 Minuten fertig. Jetzt geht das wesentlich schneller. Und es ist absolut einfach. Auch der Zusammenbau ist recht simpel. Im Garten hatte ich das Zelt 2x auf und abgebaut, jetzt geht das Ruck-Zuck.
    Das Zelt hat vorne ein "Vorzelt" welches als Stauraum genutzt werden kann. Im Sommer wickel ich das gesamte "Vorzelt" hoch und hab so noch ein kleines Vordach als Sonnenschutz oder so.
    Auf meiner Homepage kannst Du das Zelt sehen.
    Vielleicht sagt es ja auch Dir zu. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen