Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge

    Forellenangeln in M-V

    Hallo. Ich wollte hier mal eine für mich wichtige Frage stellen. Kann man irgendwo in M-V auf Forellen angeln? Ich möchte nicht im Forellenteich angeln! Gibt es irgendwo einen Bach oder einen Fluss wo man gut Forellen fischen kann?

    Georg

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Hallo, hole dir die (Salmoniden)Angelberechtigung vom LAV und die kannst die Nebel beangeln das beste Forellengewässer in M-V. Dort hast auch noch schöne Äschen drin.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mmiske für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Wie teuer ist denn die Salmonidenangelberechtigung in M-V für Jugendliche?

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Zitat Zitat von Schleie123
    Wie teuer ist denn die Salmonidenangelberechtigung in M-V für Jugendliche?
    Also soviel ich weiß gibts dafür keine Jugendangelkarte. Nur die normale Tageskarte 18 Euro und Jahreskarte 54 Euro (Stand 2007)
    Am besten du schreibst mich mal an per privater Nachricht. Dann kann ich dir besser helfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen