Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    mein kleinster rekord

    hallo, anbei ein bild meines fangrekord zum thema scholle
    (kleinste scholle ever) die ich bisher gefangen habe der koeder war groesser als der fisch selbst!
    drill: ca 1 minute
    ort : keflavik hafen, ca 150 meter vom ufer entfernt
    wetter : mies, sehr stuermig (rueckenwind) und kalt, mit schnee und sonne ein wettermix der alle wetter beinhaltet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Süüüüüüüüüüüüß
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    NIEDLICH

    Gruß und Petri Heil
    euer
    Lars

  5. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    danke fuer eure statements,
    gelle, goldig ist der der kleine, aber habe ihn wieder ins wasser gelassen damit er/sie schoen gross wird, aber wie ich unsere polnischen angler kenne, wird das fischlein naechstes mal wenn es an der leine haengt gnadenlos verspeisst


    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  6. #5
    Karpfenflüsterer Avatar von hooligan
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    27374
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
    aber wie ich unsere polnischen angler kenne, wird das fischlein naechstes mal wenn es an der leine haengt gnadenlos verspeisst

    haste wohl recht.
    petri zu dem fang.

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri wir könnten ja mal in der Fischhitparade eine galerie der kleinsten Fische vorstellen wäre doch was oder .
    Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Ja da könnte ich auch eine schöne Hechtfritte beisteuern die meinem Wobbler nicht wiederstehen konnte und das Maul ganz schön vollgenommen hat.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  10. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ja carmen das waehre mal was die kleinsten fischrekorde als krasser gegensatz ;-)
    ich hatte sogar neulich nen kleinen dorsch gehabt der so lang war wie ein zeigefinger ne echte fritte nur habe ich leider keine camera dabei gehabt
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Petri wir könnten ja mal in der Fischhitparade eine galerie der kleinsten Fische vorstellen wäre doch was oder .
    Gruß Carmen.
    Hallöchen Carmen,

    bei uns findet man alles, man muss nur wissen wie und wo. Man gehe in die Fisch-Hitparade-Rekorde, z.B. die der Rotaugen, warte bis die Seite komplett geladen ist und klicke dann auf die goldfarbige Überschrift "Gewicht" und schon hat man die Fisch-Hitparade, bei der die kleinsten Fische vorne stehen! Diese Sortierfunktion habe ich übrigens eingebaut, damit man alle Spalten aufsteigend und absteigend sortieren kann, nach Länge, nach Fanggewässer bzw. PLZ-Bereich, Land usw. (das haben sicherlich viele noch nicht entdeckt).
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    45529
    Alter
    46
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo
    was ist die niedlich

  14. #11
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Mosche aus Hanau...

    Sweet... Was hast du als Köder benutzt? Kann ja eigentlich nur ein Wurm gwesen sein, wenn der Köder größer als der Fisch war... !

  15. #12
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    wir fischen mit oelmarkelen (suedpazifischemarkril), dazu ist zu sagen das der hacken sowie koeder groesser war als das fischlein selbst... ;-)

    gruss aus der ferne vom altdoernigheimer
    icefischer
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    46
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 71 Danke für 48 Beiträge
    Da hättest du ja fast noch ein Gaff gebraucht für dieses " Monster " !!!


  17. #14
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    du, ich haette beinahe ein kranboot bestellt, die mir helfen das ding raus zu ziehen!!!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen