Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Question Befestigung des Vorfachs

    Hallo
    Ich brings nich vertig die Hauptschnur ans Vorfach zubefästigen hat mir da jemand eine Bildbeschreibung oder kanns erklären ich hab die Sachen dazu aber die Beschreibung ist auf Englisch.
    Ich weiß das man die Fliegenschnur in so eine art Strumpf ziehen muss und dann ein Stück von einem Schlauch auf die Stelle setzen muss wo sie die beiden Teile treffen. aber das hält nicht.
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  2. #2
    fishing4life Avatar von filip28
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    18445
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hallo

    schau mal bei www.der-angler-treff.de unter Knotenkunde,da wirst du bestimmt fündig werden....

    gruß
    Tight lines!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei filip28 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fliangfischa Avatar von fliafi
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    83607
    Alter
    66
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 143 Danke für 42 Beiträge
    Hallo Tobi,

    schau mal auf meiner HP unter Fliegenfisch-Ausrüstung für den Einsteiger da hab ich unter Montage eine Anleitung mit Fotos.

    Mußt nur mit der Taste Strg und "F" nach dem Wort Montage suchen oder runter scrollen.

    Vielleicht hilft es Dir ein bisschen weiter. Würd mich freuen!
    Viele Grüße aus Holzkirchen
    Ralf

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fliafi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hallo Anglertobi,
    Du meinst sicher den Loop Es ist ganz einfach Der Loop hat auf einer Seite die Schlaufe da kommt später deine Vorfach hingebunden mit Hilfe des Schlaufe zu Schlaufenknotens. An der anderen Seite des Loops ist er offen hier kommt die Fliegenschnur rein. DU schiebts die Fliegenschnur einfach rein und sicherst die Stelle mit dem Gummimantel der sich auf dem Loop befindet ,einfach nachdem du die Schnur im Loop hast einfach runterziehen ,soweit wie der Loop lang ist also da wo der Loop endet und die Fliegenschnur neu anfängt. Falls du Probleme hast die Fliegenschnur in den Loop zu bringen habe ich auch einen kleinen Trick.
    Du nimmst den Loop schiebst ihn ein bisschen zusammen , nun ist die Öffnung größer und du kannst ganz leicht die Schnur reinschieben!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Aalglöcken für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen