Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    kleiner see mitten auf der wiese

    es gibt hier bei mir in unmittelbarer nähe ein kleinen see, (plz 39524)

    dieser ist zu erreichen über die dammstrasse zwischen klietz und hohengören damm.
    der see liegt mitten auf der wiese und von der strasse nur kurz zu sehen. er liegt genau gegenüber des bundeswehrschießplatzes.
    see kann man auch nicht wirklich zu sagen, denn es ist eher ein loch. 60x70 meter dafür aber mit tiefen von bis zu 4 meter.
    die uferbeschaffenheit: viel schilf und eigendlich nur von einer seite aus zu beangeln.
    fischreich ist dieser see auch, er beherbergt, einige hechte, viele pöltzen, große brassen- ich angelte dort schon 2x eine 80 cm brasse raus, dann soll es dort karpfen drin geben, wobei ich sagen muss, ich hab bislang noch kein gesehen, dafür aber große, bis riesige schleie. die man oft am schilff knabbern sieht, obwohl ich immer mal auf diese schönen fische angle, hab ich noch kein erfolg gehabt, aber wie gesagt man sieht sie auch mal, daher weiß ich das sie weit über maß sind. und dann ist auch noch hin und wieder ein guter aal zu landen. man kann direkt bis ans wasseer fahren, wobei ich aber gleich sage, man sollte das auto lieber auf dem naheliegenden parkplatz stehen lassen denn die 100 meter kann man auch über die wiese laufen.
    Geändert von kerlunic (02.02.2008 um 19:36 Uhr)
    www.kerlunic.de.tl

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen