Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Signatur

Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge

Signatur

Frage, kann man Fotos/Bilder in seine Signatur einfügen?
    Und wenn ja, wie?
    Gruß Armin

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Geht klar mit dem Image-Tag.
    Code:
    [img]url zum Bild[/img]
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:

Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

Question

Zitat Zitat von Revilo
    Geht klar mit dem Image-Tag.
    Code:
    [img]url zum Bild[/img]
    Servus,
    des klappt bei mir nicht mit den codes, an was kann das liegen?
    *fishing is flow*

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Die Dateiendung muss zu einer Grafik gehören.
    http auch nicht vergessen!

Code:
    [img ]http://www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif[ /img]
    ohne Leerzeichen ergibt

Ist also nicht schwer oder?
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Frage, kann man Fotos/Bilder in seine Signatur einfügen?

Auszug aus den Forenregeln:

Hinweise zur Beitrags- und Themenerstellung:

Die Foren bieten eine Suchfunktion! Bevor also ein neues Thema erstellt wird, bitten wir darum, über diese
    Suchfunktion kurz zu überprüfen, ob es eventuell bereits ein entsprechendes Thema gibt. Gleiche Themen in
    verschiedene Unterforen einzustellen, sollte wegen der Übersichtlichkeit unbedingt vermieden werden.
    Das sogenannte "Pushen" von Beiträgen, also das Nachfragen bei Themen auf die es noch keine Antworten gibt,
    innerhalb 48 Stunden ist nicht erwünscht. Für die Themenerstellung sind sinnvolle, themenbezogene bzw.
    zielführende Titel zu wählen! Die FH bittet um die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichen-
    setzung (bitte keine Sätze ohne Punkt und Komma) und Formulierung verständlicher Sätze. Der übermäßige
    Gebrauch von Sonderzeichen, wie beispielsweise "?" und "!" ist zu vermeiden. Ein sachlicher, freundlicher
    Umgangston ohne die die Verwendung von Kraftausdrücken und Beleidigungen sollte selbstverständlich sein!
    Das volle zitieren eines längeren oder gar mit Grafiken ausgestatteten Beitrages ist unerwünscht, da dies
    nur zur Unübersichtlichkeit beiträgt. Zitate sind daher auf ein Minimum zu kürzen. Für die Kommunikation
    untereinander, bzw. in Fällen in denen es für die Allgemeinheit eher uninteressant ist, gibt es die Funktion
    "Petri Nachrichten" oder den "Angler-Videochat". Die Beiträge sind mit einer klickbaren "Danke-Funktion" aus-
    gestattet, mit der man sich für nützliche Beiträge bedanken kann und dies dann unterstützend den späteren
    Lesern signalisiert, ohne einen reinen Dankes-Beitrag erstellen zu müssen. In Foto-, Video- und Fangberichten
    sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler
    nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen. Signaturen sind auf
    ein notwendiges Maß zu reduzieren.

PS: Bilder sind erwünscht: Bei Fangberichten u. in der Fotogallerie, ansonsten lasst sie Bitte aus eurer Signatur...Danke...
    Geändert von Achim P. (27.01.2008 um 15:30 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Abgegebene Danke
    4.541
    Und was hat das alles, bis auf zwei Sätze, mit meiner Frage zu tun?
    Warum sollte ich denn keine Grafik in meine Signatur reinstellen,
    wenn sie gegen keine Gesetze verstößt?
    Das wäre eine Erklärung wert.
    Also bitte.
    Gruß Armin

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich glaube Ihr habt da etwas falsch verstanden. Grafiken sind in der Signatur natürlich nicht verboten! Sonst bräuchte ich nur die IMG-Funktion und html in der Signatur abschalten - habe ich aber nicht!

Es ist jedoch sinnvoll Grafiken in der Signatur so klein wie nötig zu halten, damit ein Thema noch gut zu lesen ist. Die letzten Tage habe ich z.B. eine Signatur gesehen, die aufgrund der Grafik fast eine halbe Bildschirmseite einnahm. Also, Grafiken sind ok, aber alles im Rahmen, ok?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ausnahmsweiße erlaubt ich mir hier mal ein Doppelposting.

Wer sich mit Text und Bild etwas ausführlicher vorstellen möchte, kann sich - anstatt die Signatur vollzupacken - seine "Persönliche Petriseite" nach Lust und Laune mit Grafiken (soviel und so groß man möchte) gratis einrichten. Dafür haben wir diese Funktion ja eingebaut.

Persönliche Petriseite einrichten (hier klicken)

Aufrufen kann man diese Seite überall im Forum nur durch einen Klick auf den jeweiligen Benutzernamen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    4.541
    Okay, Spezi.
    Ich wollte kein großes Ding reinsetzen, lediglich unser Wappen,
    das Niedersachsenross.
    Ich hatte nicht beabsichtigt das es zum Eklat kommt.
    Ich seh da grad was, das muß ich erst mal lesen.
    Gruß Armin

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen