Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge

    Question Das sogenannte Torfloch bei Neustrelitz

    Hallo an die Petrijünger aus M.-V. und aus neustrelitz
    Mal nee frage an die heimischen aus Neustrelitz,in richtung userin geht es vorher rechts ab richtung abfallwirtschaftshof und genau dahinter befindet sich das sogenannte torfloch dort soll es ziemlich gut sein zum angeln aber niemand kann mir sagen wem der see gehört auch die leute aus dem angelladen nicht.meine frage kennt jemand diesen see und weiß ob es irgendwie möglich ist dort eine angelkarte zubekommen danke schon mal im vorraus.
    Gruß
    Andre

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Hallo, nun ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo man das erfährt wem das Gewässer gehört. Im Landkreis Bad Doberan erfährst du das über das Orts- bzw. Planungsamt des zuständigen Landkreises. Ich denke mal in Neustrelitz wird es auch so ein Amt geben und man kann dir dann sagen an wen du dich wenden mußt wegen angeln.
    Petri

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von mmiske
    Hallo, nun ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo man das erfährt wem das Gewässer gehört. Im Landkreis Bad Doberan erfährst du das über das Orts- bzw. Planungsamt des zuständigen Landkreises. Ich denke mal in Neustrelitz wird es auch so ein Amt geben und man kann dir dann sagen an wen du dich wenden mußt wegen angeln.
    Petri

    danke dir,mit den gedanken habe ich auch schon gespielt werde dies mal tun
    gruß
    Andre und petri heil

  4. #4
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    geh mal ins rathaus zur tante die die abgabemarken ausgibt,die hilft dir weiter,die geben auch karten dafür raus.schöne schleie dort drin.hecht gibts dort auch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen