Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    31832
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Angelpardies Fam. Leier

    Geheim Tipp!!!!!!!!

    Super neuer Teich.... erzählt es allen weiter..... Super Teich!!!!!




    www.angelparadies-Leier.de



    Garßen bei Celle

    Fische@angelparadies-leier.de

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Schreib mal lieber was vom Gewässer als doppelt zu posten.
    Warum soll ich was weitersagen von dem ich nix weiss?
    Also Daten und Fakten bitte.
    Gruß Armin

  3. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Hallo
    Was ist mit der Beschreibung und den Bildern .
    Sagen kann ich alles das es super ist

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Hallo und Willkommen erst einmal.

    Deine ersten zwei/drei Post lassen den Verdacht aufkommen, dass Du dieses Board für kostenlose Werbezwecke nutzt.

    Bei einer Vorstellung gleich eine Handynummer zu hinterlassen und zufällig zu erwähnen, dass Du einer Versicherung angehörst ist für mich unseriös.

    Anschließend gleich zwei Themen (mit gleichem Tenor) zu eröffnen und für einen Angelteich Werbung zu betreiben, bestätigt wohl meinen Anfangsverdacht - der kostenlosen Werbung. Auch interessant, dass Du auf empfohlener Homepage (siehe Gästebuch) mit den Pächtern per DU bist. Da kann man nicht von einer objektiven Empfehlung sprechen.

    Es ist hier Usus, solche Mitglieder als SPAMER zu bezeichnen. Diese werden im entsprechenden Thema namentlich aufgeführt. Willst Du dort wirklich landen? Ich denke nicht, daher hoffe ich zukünftig auf kompetent fachliche Post von Dir.

    Gruß
    Bono

    PS.: Sollte sich obiger Beitrag noch zum positiven Wandeln (Beitrag ändern) und ausführliche Formen annehmen, werde ich selbstverständlich meine Kritik zurücknehmen.
    Geändert von bonobo (11.01.2008 um 12:11 Uhr)

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei bonobo für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    30159
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Hmm der tümpel scheint so geheim das er garnichts mehr dazu schreibt lol
    Vieleicht ist das sein Gartenteich hi hi

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    30826
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    der tümpel wie du so schön sagst ist in meinen augen einer der tollsten forellenseen in niedersachsen. klasse anlager und die fam. leier kümmert sich wirklich sehr gut um die angler, rennt mit getränken rum essen kannste holen, jeden möglichen köder kannste dort kaufen, ne packung maden zb für einen euro.nen ganzen tag dort angeln kostet 16€. ist eigentlich ein fairer und normaler preis finde ich. fangen tut man eigentlich auch ganz gut, ich sag ma so im schnitt kannste mit 7 forellen nach haus gehen. teich ist 365tage im jahr geöffnet das wasser ist ständig in bewegung so das es nicht zufriert. gut fangen tut man mit der fliege aber auch mit den normalen forellenködern teig made und wurm. so das sollte es erstmal gewesen sein :-)

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Wir waren am Vatertag dort.
    Vorher sind wir um 5 Uhr morgens nach heisede gefahren, dort war es leider so voll, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah und das um 5!!!

    Die Hälfte des Klientes war auch schon ordentlich vollgetankt also wieder weg.

    Am Nachmittag waren wir dann hinter Celle. Was soll ich sagen:
    - Super Teiche
    - Klasse Bewirtung
    - Tolle Stimmung
    - keine randalierenden Besoffenen und sehr ruhig.

    Einfach nur toll! Ich habe 2 Forellen gehabt, war leider etwas wenig , dafür haben wir dann noch 9 Stück aus dem Kiloteich geholt, weil wir am nächsten Tag räuchern wollten.

    Der Forellenbesatz ist meiner Meinung nach etwas mager gewesen, für so viele Angler. ca. 60 Angler und 120 Forellen.
    Also lag ich mit meinen 2 schon gut im Schnitt.

    Der See öffnet um 7 Uhr und hat bis 20 Uhr auf.
    Man sollte jedoch damit rechnen, dass um 7 schon eine gewaltige Schlange vor dem Tor ist.

    2 Forellen hatten Pilzbefall, einen toten Fisch haben wir im Wasser treibend gesehen. Hat aber nichts zu sagen, da es überall vorkommen kann.

    Mein Urteil - gut!
    Liebe Grüße, Anna!


  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    30826
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    das stimmt nicht ganz matrosenbraut... der teich macht um 6 auf bei leier... der rest ist so wie du es sagst.. wir waren ja auch an vatertag bei leier sind dann aber wieder gefahren weil es zu voll war, haben garnicht ausgepackt

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Kollo1986
    das stimmt nicht ganz matrosenbraut... der teich macht um 6 auf bei leier... der rest ist so wie du es sagst.. wir waren ja auch an vatertag bei leier sind dann aber wieder gefahren weil es zu voll war, haben garnicht ausgepackt
    Sorry, da habe ich mich wohl geirrt, so habe ich das zumindest verstanden.
    Danke für die Korrektur.


    Ich werde aber auf jeden Fall wieder hinfahren, nächstes mal jedoch in der Woche.
    Liebe Grüße, Anna!


  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Heidechopper
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29664
    Alter
    63
    Beiträge
    364
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Habe die Anlage vor kurzem auch beangelt und persönlich diesen Eindruck bekommen...
    1. Landschaftlich eigentlich recht schön gelegen. Aber die Zuwegung ist eine absolute Zumutung! Ist was für Geländefreaks!
    2. Sauerstoffschaufler in den Teichen sehe ich als übles Zeichen: entweder permanenter Sauerstoffmangel oder eine hohe Sauerstoffzehrung im Wasser!
    Das kann ein Hinweis auf schlammigen Grund sein. Ich tippe allerdings auf ersteres, da bei Betrieb der Schaufler auch die Fische wohl dort in der Nähe sind.
    3. und letztens: Es sind teilweise echt große Fische drin, aber es macht für mich keinen Unterschied, ob ein kleiner oder großer Fisch modderig schmeckt (siehe 2.), denn letztendlich vergraule ich damit jene, die bisher meine Räucherforellen gerne mal gegessen haben.
    Fazit für mich: da muß ich nicht mehr hin
    Gruß Rolf

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heidechopper für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    31655
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Jungs,
    was ist los im Angelparadies Leier,beißen die Forellen wie sind die Fänge ?
    Ich will bald mal hin, hat jemand einen Tip wo man sich hinsetzt und welche Montage??
    Schmecken die Forellen dort wirklich moddrig??
    Gruß Sven

  14. #12
    Petrijünger Avatar von Wudo
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    31515
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Heidechopper Beitrag anzeigen
    3. und letztens: Es sind teilweise echt große Fische drin, aber es macht für mich keinen Unterschied, ob ein kleiner oder großer Fisch modderig schmeckt (siehe 2.), denn letztendlich vergraule ich damit jene, die bisher meine Räucherforellen gerne mal gegessen haben.
    Fazit für mich: da muß ich nicht mehr hin
    Gruß Rolf
    Das kann ich bestätigen. Wir waren letzten Sommer auch dort. Fänge hielten sich in Grenzen, aber rappelvoll dort.
    Nervig sind die Fliegenangler gewesen. Kaum sahen die einen Fisch, waren sie auch schon da. Die störte es wenig, dass man selbst dort seine Pose liegen hatte. Schade eigentlich.
    Was den Geschmack angeht......nie wieder.......

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    29664
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin also ich gehe dort sehr gerneAngeln ich kann es nicht bestätigen das die Forellen dort moddrig schmecken.
    Es sind viele größenan Forellen da.Also für jeden etwas.DAs mit den toten Forellen das sie über´s Wasser treiben ist wahr aber das liegt wohl eher an den Reihern bzw auch an den Komoranen.
    Und Pilzbefall kann man an jedem Teich haben also kein minuspunkt.
    Ich finde diese Teiche kann man weiter empfehlen.

  16. #14
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Wenn Du dort öfter zum Angeln gehst dann mach doch maln paar Bilder hier rein.
    Oder haben die Leiers vielleicht auch eine Internetpräsens?
    Mal eben nur so hinfahren auf blauen Dunst mag ich nämlich auch nicht.
    Gruss Armin

  17. #15
    Petrijünger Avatar von leckomio
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    31224
    Alter
    47
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 49 Danke für 18 Beiträge
    Hi,
    also ich war vor zwei Jahren mal mit einem Kumpel dort gewesen und fand es nicht so doll.Der Besatz war nicht sooo klasse.Aber jeder hat eine andere Meinung ich für meinen Teil werde dort nicht wieder hin fahren.
    Gruss Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen