Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine Videos

  1. #1
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Meine Videos

    So hier mal eine 3 ersten Videos.(Im ersten ist am Anfang ein kleiner Rechtschreibfehler und im 3ten ist es ein bisschen dunkel geworden )








    Achja und nochwas imoment bin ich ja relativ selten mit Beiträgen das liegt unter anderem daran, dass ich mich imoment mehr um die Schule und um mein Training (Trampolin Showteam) kümmere, da wir ja dieses Jahr wieder an der deutschen Meisterschaft teilnehmen werden
    Bin aber wenn Schule und Training es zulassen dieses Jahr natürlich so oft wie möglich am Wasser

  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Question

    sry,
    ich dachte wir würden heiße Karpfendrills sehen, ich mein die videos sind gut aber passen hier einfach nicht rein.
    Grüße & Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  3. #3
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Hmm ich habs doch extra in die allgemeine Plauderecke getan, wozu ist sie denn sonst da
    Joah wie gesagt das mit den Karpfendrills kommt auchnoch, dazu brauche ich aber erstmal mehr Zeit, denn ich finde Schule und Training sind momentan wichtiger als ein Hobbie

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Zitat Zitat von KarpfenFan2007
    Hmm ich habs doch extra in die allgemeine Plauderecke getan, wozu ist sie denn sonst da
    Joah wie gesagt das mit den Karpfendrills kommt auchnoch, dazu brauche ich aber erstmal mehr Zeit, denn ich finde Schule und Training sind momentan wichtiger als ein Hobbie
    jeder muß sich so seine Prioritäten setzen, finde fischen ist das schönste Hobby der welt, aber du hast recht das Schule und Arbeit an Nr.1 sind,
    Freu mich dann schon auf deine kARPFENVIDEOS
    bIS DANN
    Grüße & Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  5. #5
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Trainigsvideo

    Hey also da ich imoment ja eigentlich nichts mehr machen kann (aus zeitlichen Gründen) außer Schule und Training habe ich mich entschlossen auchmal ein Video aus meinem Showteam Training zu machen zusammen mit einem guten Freund






    Achja die Outtakes sind auf keinen Fall nachzumachen, aber das ist ja denke ich mal klar oder?

  6. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    servus,
    abgesehen davon das das video nix mit fischen zu tun hatte, fand ich
    es sehr gut, die Musik und auch die sprünge.
    Weiter so.
    Grüße & Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  7. #7
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    So hier nun mein erstmal letztes Video, nun habe ich erstmal bis Oktober Pause und kann endlich mal wieder richtig Angeln gehen, davon werde ich dann mit Sicherheit auch Videos machen

    http://de.youtube.com/watch?v=bWNC7TUVTDs


    Könnt ja mal ein Kommentar abgeben wie es geworden ist, würde mich freuen

  8. #8
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Respekt, wenn man bedenkt, wie unkontrolliert ihr zwei da ins Wasser brezelt, scheint ihr ja recht schmerzfrei zu sein. Wenn also der Raab noch mal eine Arschbomben WM veranstalten sollte, solltet ihr da unbedingt mitmachen....
    Gruß Fairbanks

  9. #9
    zanderdieter Avatar von zanderdieter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    53902
    Alter
    61
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

    Karpfen an der Erft!

    Hier mal ein Unerwarteter Karpfendrill an der Erft bei Bedburg!Ich hätte nie damit gerechnet in so einem kleinen Gewässer!Ich habe ihn mit 10er Haken und 3 Maiskörner gefangen.Auf jeden Fall wars ein Heidenspass.
    Erftspiegler!

    Ist mit der Digital Kamera gemacht.Deshalb keine gute Qualität.


  10. #10
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks
    Respekt, wenn man bedenkt, wie unkontrolliert ihr zwei da ins Wasser brezelt, scheint ihr ja recht schmerzfrei zu sein. Wenn also der Raab noch mal eine Arschbomben WM veranstalten sollte, solltet ihr da unbedingt mitmachen....
    Gruß Fairbanks

    Hey, naja so unkontrolliert ist des garnicht ist halt Splashdiving, da kommt es drauf an das man möglichst viel Wasser verdrängt also das es möglichst laut klatscht und eine möglichst hohe Fontäne entsteht.
    Und das mit den Schmerzen... Naja sagen wir mal so man gewöhnt sich mit der Zeit relativ gut dran, aber ein bisschen Schmerz ist da immer der wird wohl nie weggehen zumal wir auch aus 10Metern springen und da ist der Druck ja noch enorm viel höher

  11. #11
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Wink

    zanderdieter]Hier mal ein Unerwarteter Karpfendrill an der Erft bei Bedburg!Ich hätte nie damit gerechnet in so einem kleinen Gewässer!Ich habe ihn mit 10er Haken und 3 Maiskörner gefangen.Auf jeden Fall wars ein Heidenspass.
    Erftspiegler!

    Ist mit der Digital Kamera gemacht.Deshalb keine gute Qualität

    Hallo Dieter!
    Geiles Video mit schönem Fisch!Ich finde es übrigens klasse,dass du den Spiegler zurück gesetzt hast!
    Ein dickes Petri Heil!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen