Spiele -  Angelspiel für 2008 - Wer fängt den Größten ?!

Dr.Esox schrieb:
Hätte da ein zwei Vorschläge, fraglich ob umsetzbar ;)...

1. Schwung beim Auswurf wählbar...wie sone PowerBar
2. Richtung frei wählbar
3. Köder nicht jedes mal wechseln

Ansonsten hab ich jetzt endlich mal Fische gefangen :)...da kommt dann auch Freude auf. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke da an Köder wie Mais und Co. :)

moin,

also einiges habe ich schon umgesetzt in der nächsten Version. Natürlich wird es viel mehr Köder usw. geben. Die Richtung ist nun auch schon wählbar....

Grüsse
 
Anglerweb schrieb:
Dr. Esox hat schon recht. Es muss mit Winrar entpackt werden....Das findest du unter www.winrar.de


Hey Anglerweb!!!!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Habe das Spiel mit Winrar entpackt, und was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT
-----------------

Herzlichen DANK euch allen für die super Hilfe.

Ach ja Anglerweb, ein geiles Spiel !!!!! :respekt :klatsch :prost

Gruß
Hubert
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
Hey Anglerweb!!!!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Habe das Spiel mit Winrar entpackt, und was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT
-----------------

Herzlichen DANK euch allen für die super Hilfe.

Ach ja Anglerweb, ein geiles Spiel !!!!! :respekt :klatsch :prost

Gruß
Hubert


Das freut mich sehr, das es Dir gefällt !!! :klatsch :klatsch

Danke Danke
 
Wie kriegt man eigentlich neue Ausrüstung, andere Köder und andere Fische hier gibt es nur Regenbogen
 
Friedfischer schrieb:
Hallo Anglerweb !


1. Wenn ich den Fang hochladen möchte, steht folgendes da:
ERROR in
action number 3
of Mouse Event for Left Released
for object button_hochladen:

Error defining an external function.

Selbe Fehlermeldung habe ich auch und da das Spiel danach automatisch beendet nervt es sehr und raubt die Freude. Habe Windows Vista vielleicht liegt es ja daran.
 
digdouba schrieb:
Selbe Fehlermeldung habe ich auch und da das Spiel danach automatisch beendet nervt es sehr und raubt die Freude. Habe Windows Vista vielleicht liegt es ja daran.

Hallo digdouba,

habe Windows XP, bei mir treten die gleichen Fehler auf.
Manchmal dann kann ich den Fang speichern und dannn wiederum schmeißt es ein wieder voll raus, Error usw. :confused: :shock

Gruß
Hubert
 
jungs das gute stück ist immer noch "alpha" - also definitiev nicht frei von Fehlern, da müssen wir wohl auf die nächste Version warten.
Andere Fische sind auf jeden Fall drin, ich hatte schon Hechte(Bait) und Rotaugen(Made). Auf Made müsst ihr etwas mehr Gedult haben, mit Gefühl langsam etwas ranziehen und wieder ruhen lassen hilft manchmal.
 
tomas078 schrieb:
jungs das gute stück ist immer noch "alpha" - also definitiev nicht frei von Fehlern, da müssen wir wohl auf die nächste Version warten.
Andere Fische sind auf jeden Fall drin, ich hatte schon Hechte(Bait) und Rotaugen(Made). Auf Made müsst ihr etwas mehr Gedult haben, mit Gefühl langsam etwas ranziehen und wieder ruhen lassen hilft manchmal.

Hallo tomas

das ist mir schon bewußt, daß es sich um die "Alpha" - Version handelt.
Ich will das Spiel ja auch nicht kritisieren, im Gegenteil, ich habe den Kollegen nur geantwortet das diese Fehler auch bei Windows XP auftreten. Ist doch nur legitim, daß wenn Fragen gestellt werden darauf geantwortet wird.Gefangen habe ich auch schon mehrere verschiedene Fischarten!
Ist doch ein geiles Spiel!!

Gruß
Hubert :) :)
 
Brauche mal hilfe

Hallo erstmal
bei dem spiel läuft alles nur kein Bild (bei mir) steht immer auf meinem Monitor Vidofrequenz zu hoch hat einer ne Ide :confused:
 
Hi, das hört sich an, als ob das Spiel mit der Bildwiederholrate (neudeutsch refreshrate) deines Monitors nicht klarkommt. Die stellt man bei den Monitoreigenschaften ein, dreh die einfach mal etwas runter. Weg unter XP: rechtsklick ins "leere" auf dem Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Lasche Monitor
lass sicherheitshalber Modi die dein Monitor nicht unterstützt ausgeblendet. Falls du dich vertust und gar nix mehr siehst: abwarten, der Spass setzt sich ohne bestätigung nach 15sec selbst wieder zurück
 
Zurück
Oben