Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Zwei Knallharte Lehrstunden

    .................................................. .......................................
    Geändert von Don Rolando (15.03.2008 um 19:07 Uhr)
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angel-Paule
    Gastangler
    Hallo Rolando

    Wir sind nicht zu dick nur anders geformt
    zu den Fischen mein Glückwunsch

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Ach Rolando,es kommen auch für Dich bessere tage,hauptsache man war am wasser,in diesen sinne Petri

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Roland, üben, üben, üben!
    Irgend wann fängst du mal mehr als Henry.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Don!
    Da mach Dir mal nix draus, ich habe - wenn auch nicht so extrem - auch schon so manchmal gegrübelt, woher diese krassen Unterschiede herkommen.
    Den Henry kann man mit nem rostigen Nagel und ein paar Meter Garn losschicken, er fängt doch Fische. Vielleicht hat er auch nen Taucher da unten, der ihm die Fische an den Haken hängt ?????
    Aber Fakt ist, von Henry kann man halt immer noch lernen. Und es macht immer Spaß mit Henry, denn wir haben immer viel zu Lachen.
    KOPF HOCH !!!

    Gruß

    der Alte Däne

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Alter Däne für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Ach Roland.
    Mach dir nix draus kann dir nachfühlen. Ist schon ein Bescheidenes Gefühl gell wenn mann neben dem Fischergott sich alle Mühe gibt und es will ums verrecken nicht.
    Ich kenn das auch, aber es kommen auch wieder bessere tage,
    Petri zu den Zandern.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen