Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hecht Rute

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

    Arrow Hecht Rute

    Hallo Leute.
    Ich bin auf der suche nach einer starken Rute mit sehr hohem Wurfgewicht so ca 200gr.
    Fürs Hechtangeln ist eigentlich kein hoches Wurfgewicht wichtig aber immer wieder lese ich das um auf Großhecht zu angeln Köder von 200gr. benötigt werden.
    Z.b Köder von Castaic Real bait.

    Ich habe alle meine Angelruten bislang von der Edition Magna Magic von Balzer und mit denen bin ich super zufrieden. Würde am liebsten auch wieder Balzer für Großhecht einsetzen. Könnt ihr mir da eine empfehlen. Am besten mit geeigneter Rolle und Schnur.
    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Grundangeln?
    Öhm habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass man zum Grundangeln auf Hecht auch eine Karpfenrute nehmen kann.
    Normal müsste es eine Heavy Feederrute doch auch tun?!

    Zum Schleppangeln oder Spinnfischen gibts auch kräftige Hechtruten - würd ich meinen.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen