Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    1230
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    big-carp-marocco

    Hallo Kollegen und Kolleginnen, bin gerade aus Marokko zurückgekommen und möchte euch hiermit über meine Wahnsinns Session von 22 Tagen ein paar kleine Auszüge geben.
    19 Fische: davon 13 Karpfen ............von 9 bis 17kg
    6 Amur.............von 21,5 bis 37,8kg
    Der blanke Wahnsinn, Emotion pur, die Tränen sind geflossen, Gänsehaut am ganzen Körper, das Gewaltigste, das mir je passiert ist.
    Einen genauen Bericht gibt ab 3.12.07 auf meiner Homepage.
    Die Fotos sind ab 1.12.07 online unter www.big-carp-marocco.com zu sehen.

    tight lines michael ebner (ahmed)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Michael.
    Freut mich Petri Heil und wär schön wenn du dich hier auch weiterhin einbringst und uns an deinem Angelalltag Teilhaben lässt.
    Solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
    Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen .
    Also hau in die tasten nur keine scheu.
    Lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen