Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von silver_surfer1379
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    2500
    Alter
    75
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

    Balzer Magna MX Blue 900

    Hi Leute
    Wer hat schon die neue "Balzer Magna MX Blue 900-"????
    Wer kann mir darüber was erzählen!
    Was mich wirklich interessieren würde über die Rolle "funktioniert der Freilauf stopp am Ruten arm einwandfrei"?
    Wie sind die lauf Eigenschaften der Rolle?
    Und vor allem ist die Rolle sein Geld wert?

    Noch mehr Infos können natürlich nicht schaden.

    Wer mir schreiben will das die Rolle im neuen Fisch & Fang Heft 12 Dez. Beschrieben ist. Kann sich das Sparen denn genau wegen den Artikel frage ich euch was ihr von der Rolle haltet.

    Bei so Vorstellungen in einer Zeitschrift habe ich immer so ein flaues Gefühl ob man den Ding nicht nur ein wenig die Werbe Trommel rühren soll. Man kann ja für Geld alles kaufen auch Arikeln in dif. Zeitschriften.

    mfg
    silver_surfer1379
    Man Erntet was man Säät!!

  2. #2
    Bohne
    Gastangler
    Ich hatte die Balzer Magna Mx Blue einen Nummer kleiner und auch nicht als Freilauf. War Anfangs von der Rolle begeistert, aber als nach einem Jahr die Heckbremse defekt war da sich das Innengewinde komplett überdreht hatte war ich dann endgültig von Balzer Rollen geheilt. Die Ruten von Balzer ( Matrix MX 9 ) sind top, aber die Rollen von Balzer kann ich nicht empfehlen. Da gibt es bessere zu gleichen Preisen.

    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen