Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Carler Teich in Clausthal-Zellerfeld

    Infos bei:
    Tourist-Information Clausthal-Zellerfeld
    Bahnhofstraße 5a
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Tel. 05323 / 81024
    Fax 05323 / 83962
    E-Mail: info@harztourismus.com

    Erlaubnisscheine zum Angeln z.B.:
    in Clausthal-Zellerfeld bei:
    G. Krause Angelsport, Zellbach 66, Tel. 05323/1424
    "Futternapf" Tierbedarf, Osteröderstr. 13, Tel. 05323/948137
    BP Tankstelle Rita Herterich, Goslarsche Str. 64, Tel. 05323/982818


    Kleiner See im Landkreis Goslar

    direkt bei Clausthal-Zellerfeld im Oberharz.


    Bestimmungen:
    Kein Nachtangeln.
    Kein Bootsangeln.
    Mit dem Kauf der "Angelkarte Oberharzer Teiche", die es als Tages- oder Dreitageskarte gibt, erwirbt der Inhaber das Recht, die Angelfischerei an jeweils EINEM im voraus zu bestimmenden Teich des Oberharzer Wasserregals auszuüben.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (01.12.2012 um 09:19 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Hauptfischart sind Karpfen und Forelle.
    Desweiteren weißt der Teich einen extrem guten Weißfischbestand auf.
    Auch Aale kann man fangen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishking44 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von sascha2
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    38667
    Alter
    28
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    kannst du mir bitte beschreiben wo der liegt ich würde den mir ma gerne angucken´,wär voll nett von dir thx

  5. #4
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Der Carler Teich liegt am Ortsausgang von Zellerfeld direkt am Berg beim runterfahren auf der rechten Seite. An dem Ortsausgang in richtung Seesen / Autobahn.
    Aber der Teich ist sehr klein, und es gibt sicherlich viele bessere und vor allem interresantere Teiche in und um CL-Z.

    gruß thermendoc

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an thermendoc für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Seit diesem Jahr ist der Teich auch mit Zandern besetzt. Allerdings sind sie erst um die 50-60 cm groß,werden allerdings wohl aufgrund des guten Futterfischbestandes schnell abwachsen.
    Es ist das Angel mit zwei Rute erlaubt,davon eine auf Raubfisch.
    Es gilt eine Futtergrenze von 500g pro Angler.
    Für Einsteiger ein idealer Teich,Fanggarantie.
    Geändert von Fishking44 (16.01.2007 um 11:43 Uhr)
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishking44 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    38709
    Alter
    32
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge

    Carler Teich bei Niedrigwasser

    Niedrigwasser.Abgelassen diesen Monat wegen Dammkontrolle!!!Zur Angelsaison ist er wieder gestaut.


    Bei Fragen zu diesem Teich fishking@freenet.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg C3.JPG (158,4 KB, 43x aufgerufen)
    Geändert von Fishking44 (24.01.2007 um 17:34 Uhr)
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishking44 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen