Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FliFi-De
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    41751
    Alter
    52
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Fliegenfischen-Deutschland.de

    Hallo Forumsgemeinde!
    Nachdem ich mich vor einiger Zeit selbst vorgestellt habe, möchte ich nun aus einem aktuellen Anlass meine Homepage vorstellen. Diese richtet sich in erster Linie an die Fliegenfischer unter uns, ist sicher aber auch für alle anderen Sportfischer zumindest teilweise interessant.
    Aktuell habe ich damit begonnen anaglyphe 3D-Bilder bei mir in der Galerie einzustellen. Ich finde der Effekt ist genial und absolut sehenswert!
    Nachteil: Man braucht eine entsprechende Rot-/Grünbrille. Wer diese hat....umso besser!
    Wer möchte findet hier die angesprochenen Bilder:
    http://www.fliegenfischen-deutschlan...%20in%203D.htm
    Viel Spass beim betrachten!!

    Gruß
    Detlef
    www.Fliegenfischen-Deutschland.de
    *Es gibt Tage, da beissen die Fische wie bekloppt und es gibt Tage da gehen Bekloppte fischen und beissen sich durch. An letzteren weiß der Angler im vorraus das er nur Spot und Hohn fängt!*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FliFi-De für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kaulbarschhunter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    30000
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
    hi
    bin zwar eher gelegenheitsfliegenfischer. aber haste gut gemacht die seite.

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Nicht schlecht die Seite
    Gruß Andreas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen