Allgemein -  Abgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
west schrieb:
Und warum sollen schon wieder verschiedene Meinungen (Äußerungen) gelöscht werden?

Habe ich doch geschrieben warum. Lies es noch einmal durch. Bei uns wird es doch auch gemacht, geschah erst vor kurzem.

Petri Ellen
 
west schrieb:
Bin mal gespannt wie lange das hier steht?

Zitat:
Folgender Petrijünger bedankt sich bei D@nny
west (29.12.2007)


und noch ein User bedankt sich bei D@nny für seine Arbeit und die immer wieder interessanten und hilfreichen Beiträge:

Herzlichen Dank D@nny!

Auch ich denke gar nicht daran hier immer mit dem Strom zu schwimmen. Was wäre das für ein trostloses Forum, wenn sich alle Beiträge immer nur auf ein Schulterklopfen, ein "weiter so" oder der ständigen Wiederholung von Stammtischparolen erschöpfen würde. Persönliche Animositäten gehören hier nicht hin. Dafür gibt es die Möglichkeit zum Telefon zu greifen, eine PN zu schicken oder sich Auge in Auge auseinander zu setzen.
Wenn die "Waffe" willkürlich Beiträge zu löschen, die dem ein oder anderen nicht in den Kram passen, in Zukunft in dem Maß zunimmt, wie sich das in den letzten Wochen abzeichnet, dann werde ich sicher nicht der Einzige sein, der der FiHi den Rücken kehrt. Oder um es mal ganz biblisch zu formulieren: "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein". Das gilt auch (und grade)für einen bekennenden Atheisten im Forum - mit dessen Meinung ich ansonsten überraschend oft konform gehe. :prost

Gruß Thorsten
 
Wenn die "Waffe" willkürlich Beiträge zu löschen, die dem ein oder anderen nicht in den Kram passen, in Zukunft in dem Maß zunimmt, wie sich das in den letzten Wochen abzeichnet, dann werde ich sicher nicht der Einzige sein, der der FiHi den Rücken kehrt.

Der einzige wirst du bestimmt nicht sein!!
 
@ D@nny

Da ich hier wohl den Fehler gemacht habe und meine Meinung geäußert habe zu Deinem Abgang, bzw. zu der nachträglich eingetroffene Information, sollte ich wohl nochmal Stellung nehmen.

Darek, wo hat denn bitte jemand Dreck nach Dir geworfen?
Fühlst Du Dich in den Dreck gezogen, weil man Deine Aussage wiederlegt hat und ich nun enttäuscht bin?

Ich habe zu Deinem Abgang bisher keinerlei Kommentar verloren, oder?

Wo siehst Du bitte einen Angriff? In meiner Enttäuschung darüber, dass Du nicht die Wahrheit gesagt hast, egal ob dem Team oder dem Forum? (Das ist doch ein Mangel bei meiner Menschenkenntnis wenn ich nachträglich enttäuscht werde, ich arbeite daran ;))

Was die Beleidigung betrifft, sie wurde registriert, wurde sehr wohl auch entschärft, und Roland hat seinen Beitrag kurz darauf selbst abgeändert und das der Moderation mitgeteilt.

Da außer Achim und mir auch keiner der Mod´s sich zu diesem Thema geäußert hat, unterstellst Du mir, ich würde mich als Wohltäter präsentieren, mich an einer Schlachterei an Deiner Person beteiligen und ich hätte Dich als Wichtigtuer dargestellt.

Alles was Recht ist Darek, ich kann mich nicht erinnern, in irgendeiner von Dir aufgeführten oder auch anderen negativen Art und Weise, gegen Dich agiert zu haben.
Deine Unterstellungen, wie z. B. ich hätte Deinen Abgang heraufbeschworen, oder ich würde Dir öffentlich in den Hintern treten, treffen wohl auch nicht zu, oder wo hast Du das gelesen?

Wer und wie präsentiert man sich in einer weißen Weste?

Zurück zu den Fakten, offensichtlich fühlst Du Dich sehr angegriffen - warum denn?

Weil ich mich getäuscht habe?

Wie Du schon selbst geschrieben hast, bist Du oft etwas hitzköpfig und ich denke, wenn Du mit Thomsen ein Problem hast, dann solltest Du das auch nicht auf das Team übertragen.

Du selbst schreibst: "eine Lüge war nie beabsichtigt", das hätte eigentlich schon genügt, denn das was Du als Grund für Deinen Abgang angegeben hast steht offensichtlich nicht im Einklang mit der Realität. - und nur das war es was uns durch ein Mitglied mitgeteilt wurde.

Dass die Wahrheit (Realität) sich nicht immer schön anhört und hier in sehr direkter Form mitgeteilt wurde, steht außer Zweifel, es ist und bleibt jedoch die Wahrheit, oder?

Und wie so oft, ist es auch hier wieder der Fall, Du ziehst einen vom Leder, aber auf die einzige offene Frage gibst Du keine Antwort - warum hast Du Deine Beiträge, für die Du so viele Thanks bekommen hast, um einen wesentlichen Inhalt, nämlich alle Bilder, amputiert? Wie toll ist ein Bericht über einen Gummifisch den man nicht sieht?

Ist das der ruhige Abgang oder der Dank an die User den Du wolltest?

Du schreibst ich wollte das anders, also keinen ruhigen Abgang?
Eine weitere Unterstellung.

Darek, wenn ich mir diesen Thread hier komplett durchlese, dann finde ich keinerlei falsche Anschuldigung oder Unterstellungen gegenüber Deiner Person von Seiten des Teams oder der User.

Jedoch sehe ich einen Beitrag von Dir, in dem Du mich und Achim öffentlich beschuldigst gegen Dich gearbeitet zu haben, du unterstellst mir absurde Sachen und versuchst auch noch mich vor den Usern als Lügner darzustellen.

Das einzige um was es Dir hier gegangen ist Darek, das ist, dass Du versuchst Gemüter zu erhitzen und dafür sind Dir offensichtlich Lügen, Beleidigungen, Unterstellungen, Anschuldigungen etc. recht.

Vielleicht zu Deiner Überraschung finde ich, nach der letzten Enttäuschung meiner Seits, passt Deine jetzige Reaktion zu Deiner Person ganz gut.

:respekt
Stephan
 
Ich bin eigendlich noch nicht lange genug in diesem Forum
um hier meinen Senf beitragen zu dürfen.

Seit D@nnys Abschied verfolge ich nun dieses Thema.

Anfangs wollte ich auch :winkehand :daumenhoc sagen.

Dies erschien aber etwas schleimig, zumal nach kurzer Zeit genug
Pöterpuckern zu lesen war.

Was jetzt abläuft erinnert mich ein wenig Stutenbissigkeit,
oder an die Oliver Geissen Show.

Ich kann auch nicht nachvollziehen das manch User so beleidigt ist
um sich gleich zu verabschieden.

Wer weiss, vielleicht vertragen sich die Kontrahenten bald wieder
(bei Kallwass) :prost

Dies ist doch NUR ein Austauschplatz von Informationen (Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühlen) die wir alle auf der Basis des Angelns mitteinander teilen.

Es wäre schade das durch solche Unstimmigkeiten ein Forum wie dieses
zerreiben könnte!!


Gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung :confused:
 
nepomuk schrieb:
Ich kann auch nicht nachvollziehen das manch User so beleidigt ist
um sich gleich zu verabschieden.
Das verabschieden hat wenig (aus meiner Sicht) nix mit D@nny zu tun, sondern mit dem löschen von ungern gesehenen Beiträgen!
Paste halt so schön in das Thema. :nixweiss:


nepomuk schrieb:
Es wäre schade das durch solche Unstimmigkeiten ein Forum wie dieses
zerreiben könnte!!

Stimmt!
 
Hi West
Einwürfe meinerseits wurden auch schon gelöscht.
Ist auch gut so,
manchmal schreibe ich so einen Mist.


Obwohl... wenn ich dann meine lückenhaften Beiträge überdenke,
komme ich zu dem Schluß,
mich nicht klar genug ausgedrückt zu haben!


Hau ich das Ding nochmal raus :prost
 
Thorsten, es geht nicht um Fehlerlosigkeit ... ich kenne keinen fehlerlosen Menschen.

Das Theater, das Darek hier absichtlich veranstaltet, hat aber gemeinhin nichts mit einem Fehler zu tun ... Fehler werden unbewusst begangen, Darek hat sich aber ganz bewusst so verhalten.

Dafür schuldet ihm ganz sicher niemand Dank, Respekt oder gar Achtung ...

Ich hätte mich aus diesem Thema auch gänzlich herausgehalten, wenn Darek nicht ebenso bewusst und absichtlich Tatsachen verdreht hätte, die mit meiner Person in Zusammenhang stehen.

Eines werde ich ganz sicher nicht zulassen: dass Darek nochmalige Ablenkungsmanöver fährt und bisher Unbeteiligte angreift, um von seinen charakterlichen Mängeln abzulenken.

Das Thema hieß und heißt weiterhin: der unrühmliche 'Abschied' eines ehemals Verantwortung tragenden Forenkollegen.
 
Hallo Willi, dass Du jetzt aus Didi`s Schatten hervorgetreten bist wundert mich nicht wirklich, und dass von Dir wie gewohnt nur Angriffe kommen, das kenne ich auch noch ganz gut.

Die Angriffslust mit der Du auftrittst, obwohl von Dir keiner außer Darek gesprochen hat, lässt die Vermutung aufkommen, ihr seid nicht ausgelastet Jungs, habt ihr nicht gerade ein anderes Forum auch wieder verlassen?

Willi, es war ganz ruhig ohne Dich und kann auch so bleiben.

Viele Grüße
Stephan
 
Such doch mal Willi, dann bist Du wenigstens beschäftigt.

Und, so wie ich auch beim Blinker im Forum bin und nicht nur war, bin ich auch noch in vielen anderen Foren angemeldet, und?

Dir ist offensichtlich sehr langweilig.
 
nepomuk, Du kannst beruhigt sein, ich lösche hier nichts, bin ich gar nicht dazu befugt.
Aber wenn ich das hier so verfolge würde ich gerne einige Beiträge hier löschen, denn die haben nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das man von mir und anderen Usern Beiträge löschte da sie mit dem Thema nichts zu tun hatten, da ging es . Warum greift hier niemand ein ? Es ist nicht gerade förderlich für den Moderatorenstab wenn man sich hier öffentlich über Dinge äussert die für keinen User bestimmt sind.
Und für besseres Klima im Forum sorgt es auch nicht.

Meine Bitte, macht nicht das Forum zum "Kampfplatz", es gibt PN's oder lasst es ganz ruhen.

Petri Ellen
 
Polterheinis aus Jüterbog, die vielleicht erst denken und dann quatschen sollten...


Willi, Du bist und bleibst ne kleene arme Seele, so wie der falscheste Mensch den ich kenne, nee gibt noch zwei die bei Dir ran kommen.


Aber, ich fange meine barsche nicht da wo Angeln Verboten ist.
 
Hallo :confused: .

Tja, wie sagt man so schön? Betroffene Hunde bellen! Und hier bellen beide Parteien aus vollem Halse! Es wird hier wohl jeder von Euch Dreck am Hacken haben!!!

MfG
Aalschreck
 
Hiermit rufe ich den Admin auf das Thema zu schließen, denn was hier abgeht, geht gar nicht mehr.
Merkt ihr denn nicht das ihr nur Stoff für andere liefert, die amüsieren sich und sind vielleicht auch noch schadenfroh das man hier sich sprichwörtlich zerfleischt.
Jungs, lasst es endlich gut sein, morgen ist Silvester, feiert mit euren lieben ins neue Jahr hinein.

Petri Ellen
 
Ellen schrieb:
Hiermit rufe ich den Admin auf das Thema zu schließen, denn was hier abgeht, geht gar nicht mehr.
Merkt ihr denn nicht das ihr nur Stoff für andere liefert, die amüsieren sich und sind vielleicht auch noch schadenfroh das man hier sich sprichwörtlich zerfleischt.
Jungs, lasst es endlich gut sein, morgen ist Silvester, feiert mit euren lieben ins neue Jahr hinein.

Petri Ellen

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!
Leute, Ihr macht Euch doch nur lächerlich!!!
So langsam erreicht Ihr das Niveau eines Kleinkindes.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008 für ALLE !

Gruß
der Alte Däne
 
Nennt sich wohl Déjà-vu was ich empfinde, wenn ich mir die posts hier so durchlese.
Als ich vor einiger Zeit den, neuerlichen, Abschiedthread las, Zitat“ verlasse die FiHi und das ganze www“ war mein erster spontaner Gedanke, na hoffentlich verkraftet das www diesen herben Verlust, wenn „unser lieber D@nny“ nicht mehr da ist. Danach stellte ich mir die Frage, wer ihn denn wieder mit unbotmäßiger Kritik so erschüttert hatte, das er erneut ausstieg. Nach kurzem Überfliegen meiner letzten posts konnte ich aufatmen, ich diesmal nicht. Seine ausführlichen Begründungen, Familie, Beruf usw. erschienen mir allemal nachvollziehbar. Und damit hätte es eigentlich auch gut sein können. Wenn er also jetzt in einem anderen Forum aktiv ist, entspricht seine genannte Begründung nicht der Wahrheit, ob man sie deswegen gleich dick und fett als Lüge brandmarken muss, sei dahingestellt, faktisch falsch ist es jedenfalls nicht. Es dürfte eher das Resultat eines gewissen Geltungsbedürfnisses sein. Ein ruhiger Abschied sieht anders aus, was sollen weitschweifige Erläuterungen, die sich im Nachhinein auch noch als falsch herausstellen? Niemand ist hier Rechenschaft schuldig und niemand unersetzlich.
Was jetzt aber folgte ist wirklich unwürdig, Niveau von Pro 7, spätestens seit der Adlatus Jungpioner wieder auftauchte. Die bei ihm nicht selten vorkommenden Drohungen gepaart mit nebulösen Andeutungen (nur das Mund-verbieten-wollen habe ich bislang vermisst). Braucht hier echt keiner, bzw. hat in der Zeit seiner Abwesenheit auch keiner vermisst. Wer will denn D@nny nicht in Frieden ziehen lassen? Es ist schon peinlich, wenn jemand seine vorgeschobenen Ausstiegsbegründungen als solche entlarvt! Aber was hat das mit „Dreck bewerfen“ zu tun? Wo er doch seinen Frieden gemacht hat (was für ein lächerliches Pathos).
Das beste war aber der Satz „Stell dir doch bloß mal vor, was los wäre, wenn sich alle mal die richtige, wirkliche Meinung sagen würden...“ ziemlich entlarvend für D@nny, denn offensichtlich ist er ja mit seiner wirklichen Meinung uns allen gegenüber nicht rübergekommen, bei seinen zahllosen posts. Stell Dir mal vor, D@nny, es gibt hier einige Leute, die ihre ehrliche Meinung sagen, auf die Gefahr von Zeitgenossen wie Dir oder Jungpioner blöde angemacht zu werden.
Abgesehen davon hat das Forum ausreichend Leute, die hinterlassene Lücken geschlossen haben , so das, zumindest kann ich das für mich behaupten, kein Vakuum entstanden ist.
Guten Rutsch und erfolgreiches 08 an alle

Gruß Fairbanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben