Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    65207
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelfilme im Fernsehen!

    Kennt vieleicht jemand von euch einen Angelfilm ?

    Ich kenn nur " Ein Goldfisch an der Leine " x)

    Mfg ...
    Geändert von Achim P. (20.07.2008 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
    Hi,
    kenne zwar keine Angelfilme im TV, aber schau mal hier
    http://angelfilme-online.de/

    Gruß Wesgizan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wesgizan für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    "Ein Goldfisch an der Leine" mit Rock Hudson, einfach köstlich.
    Amerikanischer Humor von 1964, kann man immer wieder mal anschauen...

    "On Golden Pond" mit Katharine Hepburn und Henry Fonda als kratzbürstiger alter Angler, aber doch mit weichem Kern.
    Mit Musik vom Meister der Filmmusik Dave Grusin.

  5. #4
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Der Klassiker schlechthin: "Der alte Mann und das Meer"!!!
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Aus der Mitte inspringt ein Fluss.
    Gruß Tim

  8. #6
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Der dritte Frühling - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen
    mit Walter Matthau, Jack Lemmon und Sophia Loren.

    Sophia Loren will den Stammangelladen der beiden angelnden Streithähne Jack und Walter kaufen.
    Das veranlasst die Beiden sich zu verbünden und gegen den Kauf anzugehen.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    46
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 71 Danke für 48 Beiträge
    " Ein Fisch namens Wanda "
    Kleiner Scherz !!!

  10. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    zum thema rex hunt und angelserien sind die bei euch in deutschland in deutsch uebersetzt oder in englisch?? denn hier bei uns kommen die angelserien jeden tag in englisch... besonders bin ich immer drauf gespannt, welch katastrophale kleiderzusammenstellung der koch beim rex hunt, dishes with fishes mal wieder an hat...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von carp07
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    86972
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 125 Danke für 64 Beiträge

    Rex Hunt

    Also Rex Hunt und Co die auf DMAX laufen sind in deutsch synchronisiert...

    Ánsonst würd ich dir 'Aus der Mitte entspringt ein Fluss' empfehlen

    einfach Klasse, für Fliegenfischer und andere (Kann man auch mit Freundin/Frau kucken, weil Brad Pitt mitspielt)

    Wenn du DVDs suchst, von Korda die Underwater-Serie, ist halt sehr Karpfenlastig aber für Köderpräsentationen MEGA interessant
    Petri Heil

    Carp07
    --------------
    I fish therefore I am

  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Wenn du gerne Angelfilme(-beiträge) guckst abonnier Fisch & Fang da ist jeden Monat eine DVD mit interessanten Beiträgen dabei.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stormpike für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer
    Kriegste aber im Handel auch ohne Abo mit DVD.
    Gruß Armin
    Hallo Armin,
    stimmt leider nicht ganz.
    In der neuesten Ausgabe (Dez.) sind zwei DVD`s, einmal Zielfisch Barsch die wohl auch im Handel erhältlich ist und die Abonnenten DVD mit Beiträgen aus der aktuellen Ausgabe.

    Gruß Stormpike

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stormpike für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Ich hätte hier noch eine Komödie wo es rund um`s Angeln geht.
    Den muß man einfach gesehen haben.

    Der 100000 Dollar Fisch

    Filmkritik

    Komödie mit Joe Pesci, Danny Glover und Rosanna Arquette. Zwei Hobbyfischer in Nöten. Gus (Danny Glover) und Joe (Joe Pesci) sind schon seit früher Jugend befreundet. Sie stehen zur Zeit nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens und reiten sich immer noch oft selbst ins Desaster. Umso mehr geniessen sie die gemeinsamen Stunden beim Fischen. Nachdem sie einen Angelurlaub gewonnen haben, lassen sie ihre Ehefrauen zurück und ziehen los nach Florida. Der Traum von ruhigen Angelferien und vom einmaligen Fang ist aber ziemlich schnell vorbei, Florida wird bald auf den Kopf gestellt wie zur Hurricane-Saison...

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalhaken-Bln für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von aalhaken 2
    Ich hätte hier noch eine Komödie wo es rund um`s Angeln geht.
    Den muß man einfach gesehen haben.

    Der 100000 Dollar Fisch
    Stimmt, der ist superwitzig!


    Gruß,
    Stefan

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Hochgradig Genervter
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    65428
    Alter
    58
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Den Film " Ein Goldfisch an der Leine" habe ich bestimmt schon 100 mal gesehen ( na ja vieleicht ein bischen übertrieben ) . Aber ich schaue ihn mir im abstand von einigen Monaten immer wieder gerne an und schmeiss mich vor Lachen immer noch in die Ecke.
    Besonders bei der Aktion mit dem Bär auf dem Motorad und wie er seinen dritten Fisch fängt.

  22. #15
    Petrijünger Avatar von Torsch
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    24787
    Alter
    24
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hi
    Ich hab mich mal informiert welche angelfilme in den nächsten Tagen so kommen.
    Dienstag
    27

    11:50 Animal Der blaue Planet - Dokuserie
    12:30 Discov HD Angebissen! Angeln mit Mark Krupa - Serie
    15:15 N3 Fischfänger - Dokuserie
    21:00 Animal Monty Halls' Abenteuer Ozean - Serie
    04:05 Animal Monty Halls' Abenteuer Ozean - Serie


    --------------------------------------------------------------------------------

    Mittwoch
    28
    November 15:15 N3 Fischfänger - Dokuserie
    22:05 Discovery Der gefährlichste Job Alaskas - Dokuserie
    04:05 Animal Monty Halls' Abenteuer Ozean - Serie


    --------------------------------------------------------------------------------

    Donnerstag
    29
    November 15:10 Animal Monty Halls' Abenteuer Ozean - Serie
    15:15 N3 Fischfänger - Dokuserie
    16:25 Animal Die Beute des Jägers - Dokuserie
    20:15 Phoenix Spurensuche - Doku
    02:05 Animal Die Beute des Jägers - Dokuserie
    04:10 Animal Monty Halls' Abenteuer Ozean - Serie


    --------------------------------------------------------------------------------

    Freitag
    30
    November 15:15 N3 Fischfänger - Dokuserie
    18:30 Discov HD Angebissen! Angeln mit Mark Krupa - Serie


    Mfg Torsch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen