Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge

Illex Nitro Soft Spring

Servus,

letztens habe ich mich beim Spinnfischen am Main mit einem Angler unterhalten der mir wahre Wunderdinge über den "Illex Nitro Soft Spring"
    erzählt hat !
    Speziell auf Barsche soll er unschlagbar sein.

Nun meine Frage.
    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

"der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Speziell für das Drop-Shot Angeln einfach perfekt, der hintere Teil ist hohl(Luft gefüllt) dadurch zittert dieser ungemein Stark, was bei Barschen wahre Wunder wirken kann!!! Auch am Texas-Rig ist das eine echte "Waffe"....
    Nur Eines muss klar sein, BILLIG sind sie nicht, aber das muss jedem klar sein, dafür liefert ILLEX immer erstklassige Qualität....!!!!
    Auch sehr zu empfehlen sind die Illex Darts, unscheinbar und super fängig...
    Eastsider, der Insider des Ostens....

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Zitat Zitat von Eastsider
    Nur Eines muss klar sein, BILLIG sind sie nicht, aber das muss jedem klar sein, dafür liefert ILLEX immer erstklassige Qualität....!!!!

Hier in unseren örtlichen Angelfachgeschäften sind sie seltsamerweise nicht im Sortiment, zumindest habe ich noch keines ausfindig machen können.

In einem Online-Shop habe ich sie dann doch gefunden, und dort werden sie folgendermaßen angeboten:

Packungsinhalt : 8 Stück

Länge : 105 mm

Preis : 6,95 Euro
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen