Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge

    Angry Schreibprobleme im Chat

    Hallöchen Leute/Spezi,

    der Chat ist ja schon was feines (von wenigen Besuchern abgesehen) und es ist ja gut und schön, wenn man sich 'akustisch' unterhalten kann...

    ...aber mit dem Schreiben habe ich dort echte Probleme, da nur die Hälfte der Buchstaben/Ziffern erkannt wird und das ist ganzschön nervig, immer im Schneckentempo zu schreiben.

    Oder liegt das an meinem Computer/meiner Tastatur???
    Ändern kann man ja vermutlich nichts, da der Chat aus´den USA oder sonst wo herkommt, oder?

    Erbitte Antworten/Hilfe

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Torsch
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    24787
    Alter
    24
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hi Zanderli93
    Ich habe keine Probleme mit dem schreiben.
    Geh doch mal mit einem anderen Pc on ,dann weißt du ob es an deiner Tastatur liegt.
    Mfg Torsch

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsch für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    jab das problem auch nicht nur wenn er sich aktualisiert kann es pasieren das es nicht weiter schreibt .

    Aber was ich nen bisschen kacke finde ist das man nur 3 Leute in den Dock nehmen kann und mir ihn reden bzw zuhören kann!!!!

    Gruß Micha

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an michael3009 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Früher war ich immer ziemlich viel im Chat aktiv, doch seid es den neuen gibt, sieht man nie ob jemand gerade darin aktiv ist. Das ist das einzigste was mich daran stört.
    Doch wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mal wieder öfters vorbeischaun.

    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun (sorry) aber ich wollts mal so gesagt haben.
    Gruss
    Reptil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen