Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Regenbogenforelle - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

    Über eine halbe Stunde dauerte der Kampf unseres Mitglieds E. P. Kraus um dann endlich eine gigantische Riesenforelle landen zu können. Am 10.10.2007, bei sonnigem Herbstwetter und 18 Grad Lufttemperatur, fischte der 43jährige Marburger im Angelpark Wagner bei Lichtenfels mit Insektenlarven (die genaue Art gab er leider nicht an) auf Großforellen. Als Hauptschnur verwendete er eine 17er Geflochtene und als Vorfach lediglich eine 16er Monofile! Um 14 Uhr kam der Biß und erst um 14:35 Uhr konnte die Regenbogenforelle gelandet werden. Mit einer Länge von 92 cm und einem Gewicht von 10 Kilo 200g nimmt E.P. Kraus damit den ersten Platz in der Regenbogenforelle-Hitparade für 2007 ein. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Wahnsinnsfisch, petri zu der tollen Forelle.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  4. #3
    Spinner ;) Avatar von olds
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    26133
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 45 Danke für 15 Beiträge
    Petri
    Toller Fisch

  5. #4
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Mein Glückwunsch zu dem tollen Fang!!!

    Grüsse Alex

  6. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Petri Heil und Glückwunsch !

    17er geflochtene und 16er Mono als Vorfach

    Aber es hat ja zum Glück geklappt.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  7. #6
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Sehr schöner Fisch...
    ...aber eine Frage hab ich.
    Warum nen 17ner geflecht und ne 16 mono? Mono als Vorfach das die Sehne nicht so sichtbar ist denk ich jetzt einfach mal aber ist da noch irgend ein anderer Trick hinter?

    MfG Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Krögerjorg
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    79102
    Alter
    24
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    was für eine Forelle

  9. #8
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    ein dickes Ding Glückwunsch

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    34134
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    mein lieblingesfisch ist ja der karpfen,denn ich finde ihn einfach schön anzusehen. aber diese forelle hat es ja ganz schön in sich...HUT AB vor dir

  11. #10
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Schöne Forelle Glückwunsch

  12. #11
    Petrijünger Avatar von monsch
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    35444
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Meine hatte 10 kilo 900 gramm wo ist mein erster Platz?? Gefangen mit Twister vor einer Woche am Forellenteich!!! Will keine Werbung machen!!! Für Forellen Teiche!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Es geht um die Hitparade 2007 wir haben 2008 deshalb haste noch kein 1sten Platz denbke ich mal. Und ich bin der Meinung du mußt den Fang Melden in der Hitparade.

    Aber schöner Brocken den du da hast Petri Heil zu deinem Fang

  14. #13
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von monsch
    Meine hatte 10 kilo 900 gramm wo ist mein erster Platz?? Gefangen mit Twister vor einer Woche am Forellenteich!!! Will keine Werbung machen!!! Für Forellen Teiche!!!
    Petri zur Forelle!

    Du wirst vermutlich deinen ersten Platz für 2008 nach Meldung der Forelle schon noch erhalten.
    Wenn jedoch einer hier her gestolpert kommt und schreit wo ist mein erster Platz, hoffe ich das die Forelle so schnell wie möglich übertroffen wird.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. #14
    Petrijünger Avatar von monsch
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    35444
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Das war ein Witz "!!!!!!! Mir sind Plätze so etwas von egal und erstrecht dick gezüchtete Forellen ausem Forellenteich!!!
    Geändert von monsch (15.03.2008 um 15:22 Uhr)

  16. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von monsch
    Meine hatte 10 kilo 900 gramm wo ist mein erster Platz?? Gefangen mit Twister vor einer Woche am Forellenteich!!! Will keine Werbung machen!!! Für Forellen Teiche!!!
    @monsch

    Was für ein Monster von Forelle - Glückwunsch! Bitte melde den Fang einfach über unser Fangmelde-Formular
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen