Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Holmarksee bei Freienwill

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    ASV Petri Heil e.V. Flensburg von 1948
    Ochsenweg 72
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461 / 91514
    Fax: 0461 / 92130
    Internet: www.asv-flensburg.de

    D.J Angelsport
    Schiffbrücke 57-58
    24939 Flensburg


    See (auch Holmark-See geschrieben) im Landkreis Schleswig-Flensburg

    westlich von Freienwill - gepachtet und bewirtschaftet vom ASV Petri Heil e.V. Flensburg.


    Größe: ca. 2,5 ha

    Max. Tiefe: ca. 9m

    Bestimmungen:
    Günstige Tageskarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Nachtangeln erlaubt.
    Angelverbot am Freibad und Schutzzone Seerosenfeld.

    Tipp:
    Es wurde vor noch nicht zu langer Zeit der Besatz des Schloßteiches Glücksburg in den Holmarksee umgesetzt, da der Schloßteich wegen Renovierungsarbeiten am Schloß leer gepumpt werden musste.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Güstern, Hechte, Zander, Barsche, Kaulbarsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (04.01.2016 um 05:37 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    24937
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge
    sehr übersichtlicher See. an dem man aber leider nur von 1/3 des Ufers angeln kann. im Sommer starker badebetrieb. konnte dort schon gute Aale fangen. Brassen machen einem aber das leben schwer.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen