Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    26931
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Simone Kranz ist wieder da!


    Neuer Naturteich von Simone Kranz in Elsfleth (B212)

    Simone Kranz, die die einst den Forellenhof Kranz in Tweelbäke bei Oldenburg hatte und durch böse Intrigen den Forellenhof verlassen mußte, ist wieder da!
    Sie hat einen Super schönen, ca 2,2 ha großen Teich in Elsfleth, direkt an der B212! Die Teichanlage heißt "Teichwirtschaft Elsfleth"!
    Das ist allerdings kein Forellenhof, sondern ein ca. 30 Jahre alter Naturteich mit schönem Baumbestand! Im Gewässer befinden sich: Schleie, Karpfen, Aale, Zander, sehr kapitale Hechte und auch einige Forellen! Der Vorgänger musste diesen abgeben und befand Simone Kranz als beste Kandidatin!
    Dieser Teich ist vorher nicht öffentlich zugänglich gemacht worden! Der ehemalige Besitzer war ein hohes Tier in der Fischerei und hat sehr großen Wert darauf gelegt große bis sehr große Fische hier anzusiedeln. Zwar gibt es hier auch einige Forellen jedoch ist das nicht das Hauptaugenmerk!
    Dieses Teich ist für Jäger gemacht, für Menschen die mehr als nur Forellen fangen können!
    Hier kann auch mit Kunstköder geangelt werden.
    1 Rute kostet für 4 Stunden 8,-€ und 2 Ruten 12,50€!
    Ab dem 01.11.07 bis zum 28.02.08 ist der Teich Freitags bis Sonntags von 8:00 Uhr bis zur Dunkelheit geöffnet!
    Und die liebe Simone, die viele von Euch noch kennen ist auch da!
    Außerdem gibt es jeden Freitag - Sonntag frisch geräucherten Fisch, wie z.B. Forelle oder lecker Aal direkt von der Räuchermeisterin Simone und was soll ich sagen, der beste Räucherfisch den ich je gegessen habe!

    Also ihr Jäger und Angelprofis, schaut euch an was Simone so geschaffen hat und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    Ihren Teich könnt ihr am besten so finden:Aus Bremen, Delmenhorst oder Oldenburg direkt Richtung B212 Richtung Elsfleth und direkt vor der Ortseinfahrt nach Elsfleth auch der rechten Seite seht ihr das Schild mit dem Riesenfisch und ihre Werbebanner dann schon! Parken am Hause!
    Also liebe Petri Jünger unterstüzt diese Superfrau beim Aufbau ihres neuen Lebens!
    Danke euer M. Bleser

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Werbung
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    26188
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
    lol, weshalb musste sie denn den alten see abgeben?

  4. #4
    Petrijünger Avatar von fireworx
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    26131
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    ach was Ich war früher schon immer beim Forellenhof Kranz. Ich war gestern und heute auch da. Heisst aber jetzt Meister's... Brauch ich bei dem neuen in Elsfleth einen Angelschein? Ich werde jetzt einen machen aber wenn ich den dort nicht brauche werde ich wohl am Wochenende schon vorbeischauen.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    26188
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
    brauchst du bestimmt nicht, aber ich würde dir mal den Kösterhof bei Wehnen/Bad Zwischenahn empfehlen.
    auf www.koestersee.de findest du auch noch einige infos...
    LG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen