Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs up Kapitale Herbsthechte

    Nachdem ich ja Ende August die Fotos der kapitalsten Sommerhechte, die uns gemeldet wurden, zusammengestellt habe, nun die aktuellsten kapitalen Herbsthechte von September und Oktober im Fotoüberblick:





























    Obwohl nur Fänge der letzten acht Wochen und Gewichte über 8 Kilo berücksichtigt sind, ist es doch eine ganz schöne Serie an Kapitalen. Die Zahl der bei uns eingehenden Fangmeldungen steigt und steigt! Unsere Statistiken und der daraus resultierende Lerneffekt werden damit immer aussagekräftiger. Ich bin wirklich stolz auf so viele tolle Mitglieder - Danke!

    P.S.: Alle Fangdaten sind in unserer Fisch-Hitparade der Hechte zu finden (Fangjahr 2007 auswählen).
    Geändert von Angelspezialist (31.10.2007 um 19:29 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    78486
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    hi angelspezi ich hab mal ne frage ich angele seit 5 jahren aber hatte bis jetzt nur kleine barsche bis 10 zentimeter einen schuppenkarpfen 5 kilo , eine schleie 30 cm und rotaugen , rotfedern aber ich angle jedesmal auf hecht und fange nie etwas kannst du mir einen tipp geben???

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter01
    hi angelspezi ich hab mal ne frage ich angele seit 5 jahren aber hatte bis jetzt nur kleine barsche bis 10 zentimeter einen schuppenkarpfen 5 kilo , eine schleie 30 cm und rotaugen , rotfedern aber ich angle jedesmal auf hecht und fange nie etwas kannst du mir einen tipp geben???
    Hallöchen carphunter01,

    das kommt ganz auf Dein Gewässer an. Mein Tipp, nimm Dir mal viel Zeit und lies Dir mal alles unter folgendem Link durch, danach bist Du (theoretisch) Profi!

    Angelmethoden für Hechte
    Geändert von Angelspezialist (31.10.2007 um 15:34 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Jäger & Sammler Avatar von Kärntner Wassertier
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    9582
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 153 Danke für 53 Beiträge
    Da kommt Freude auf bei so vielen Dicken Hechten.

    Petri den Fängern

    ich werde demnächst auch wieder ein paar Wochen den Hechten widmen! hoffentlich kann ich auch wieder mal einen Dicken überlisten.
    Gewässerverzeichnis KärntenDie eigene WurmzuchtGallery der Zweifelhaften FängeWörterbuch Kärntnerisch-Deutsch

    Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.



    Petri .... Markus

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Super Teile

    ist echt erfreulich

  8. #6
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Ich finde das vierte Bild Klasse.So wie er den Hecht hält sieht das aus , wie ein kleines Kind ,das sich gerade über seine Schultüte zur Einschulung freut! Wobei die Freude bestimmt genauso groß ist!

    Mfg Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  9. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Saustark !

    Da ist eine Hechtdame schöner als die andere !

    Petri Heil an alle Fänger.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    78486
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    ok danke angelspezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen