Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ42 Stiels Teich bei Solingen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Sportfischerverein Solingen-Hilden eV
    51371 Leverkusen


    See im Landkreis Solingen

    bei Solingen - Hilden - bewirtschaftet vom A.S.V Solingen-Hilden e.V..


    Größe: ca. 1,5 ha

    Max. Tiefe: ca. 2m

    Bestimmungen:
    Zur Zeit keine Ausgabe von Gastkarten.
    Bootsangeln verboten.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, große Karauschen ,Schleien, viele Brassen, Hechte, kleine Rapfen, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 13:14 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    Das mit den vielen Hechten stimmt nicht(es gibt nur noch sehr wenige aber extreme Monster die sich die Baby enten schnappen)und mit den kleinen Rapfen auch nicht ganz nicht habe dort einen gesehen der war zwar tot aber der hatte locker 70cm...
    Aber das angeln ist dor sehr schwierig wegen der Hängergefahr der ganze Boden dort ist voll Müll einzigste möglichkeit ist es in der Mitte des Sees zu angeln.
    viele grüße Marcel

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpHunter1990 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen