Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Dropshot

  1. #1
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    Dropshot

    Hat von euch schon mal einer mit Dropshot geangelt und damit erfahrungen gemacht?
    danke im voraus für eure antworten!

  2. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Würde mich auch mal interessieren, was das sein soll.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  3. #3
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Gebt mal dieses Wort Dropshot bei Suchen ein!

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. #4
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von west
    Gebt mal dieses Wort Dropshot bei Suchen ein!

    Gruß west

    Auf jede dritte Frage gibts mittlerweile die Antwort: "Nimm die Suchfunktion"

    Ich möchte nicht wissen, ob es vom Ufer aus möglich ist, Dropshot zu machen, wer was mit Dropshot gefangen hat und welche Angel man dafür braucht.
    Genau das liefert nämlich die Suchfunktion. http://www.fisch-hitparade.de/search...earchid=178219

    ICH WILL, VERMUTLICH WIE RAUBFISCHPROFI AUCH, WISSEN WAS DAS IST!!!

    Bei jeder Vorstellung eines neuen Mitglieds wird rumgetönt, "Stell nur Fragen, Du bekommst sie immer beantwortet".

    Aber anscheinend sind EINIGE Mitglieder, die schon länger im Forum aktiv sind, nur noch von den Fragen genervt. Man muss nicht auf Fragen antworten, man kann.
    Wir können uns ja in Zukunft auf Fangmeldungen und Angelberichte beschränken, der Rest klärt sich über die Suchfunktion.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  5. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei wallerseimen für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Geändert von west (26.10.2007 um 17:10 Uhr)
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    56294
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    ich hab damit schon grosse Barsche gefangen als rute würde ich die Jackson Stl2 nehmen sie is 3,00m lang un hat en wurfgewicht von 45g
    ich hoffe ich konnte dia helfen
    zanderjünger

  9. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hab gerade bemerkt das 2 Links Hier nicht funktionieren, aber dann weist du ja wo’s noch was gibt.

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Hallo zusammen,

    soweit mehrere Haken/Anbisstellen erlaubt sind, sollte anstelle des Grundbleis ein kleiner Blinker/Zocker verwendet werden. Dann steigen die Aussichten auf Zander.
    Sonst konnte ich "nur" Barsche mit dieser Methode überzeugen.

    Und hier geht es auch noch mal zu einer Beschreibung.

    Hängt man einen frischen Mistwurm anstelle des Gummis ran, gehen auch schöne Weißfische an den Haken.

    Gruß
    Bono

  11. #9
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Ich weis zwar was das ist hab auch schon mit geangelt! leider noch nicht mit sehr viel gefangen. Gerade mal nen barsch von 23cm und nen 56cm langer zander. weniger wie sonst mit "normalen" gufis. Mich hätte halt nur interesiert ob schon jemand erfolge und erfahrung gesammelt hat. gruß RAUBFISCHPROFI

  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Es gab schon leute, da ging Hecht auf diese Montage.
    Hab mir heute mehrere Montagen als vorfach gebaut, morgen geh ich mal in den Hafen bei uns, mal Probieren.
    Damit soll man ja auch bissfaule fische fangen. Naja mal sehen, ich werde auf alle fälle hier berichten.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  13. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Hey Leutz
    Hab heute mal bei uns im Hafenbecken diese Montage ausprobiert. Allerdings vom flachen Ufer aus. Ihr könnt euch es bestimmt denken, der erfolg blieb leider aus.
    Entweder war kein Fisch da oder ich muss die Montage nochmal überarbeiten.
    Ich werde es mal an der Hafenmauer Progieren, dort steht der Köder dann schön vertikal im wasser, vieleicht bringt das mehr Punkte. Werde dann vieleicht nochmal los machen, wegen der dämmerung. En versuch ist es ja wert. Denk ich.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Moin
    Ich war gestern nochmal, zur richtigen zeit am richtigen ort. Es tat beim eintreten der dunkelheit bewegung ins wasser kommen. Nur leider wollten die meine Köder nicht.
    Schade eigentlich. Hab alles Probiert, aber noch nicht mal en biss.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  15. #13
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Drop Shoten vom Ufer aus!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Interesanntes teil, kann man das nicht vieleicht nachbauen?
    Bin zwar nicht so der Tüftler, aber ihr vieleicht.Ne selbstbau anleitung wäre da nicht schlecht.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  18. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Könnte man da nicht ne laufpose verwenden und en bissel Blei? so das sie halt von allein im wasser steht?
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen