Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

    Question Regenschirmsenke

    Hallo,

    möchte mir eine Regenschirmsenke zulegen um Köderfische zu fangen.
    Nun würde mich interessieren ob sich das Netz zum Waschen auch ohne Probleme generell abmachen lässt oder nicht?
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Catfisch2005
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    59348
    Alter
    41
    Beiträge
    198
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Hallo

    In der Regel läßt sich das Netz problemlos abmachen, es gibt aber einige Hersteller bei denen alles Kompakt ist, jedoch ist das die Ausnahme.

    Gruß Benny

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von catfish
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    91486
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hy,
    klar kannst du das Netz abmachen um es zu waschen.
    Ich hab selber eine, aber du musst darauf achten ob der Hersteller irgendwie vorgibt wie es abzumachen ist.

    Also Petrie Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen