Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    60594
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Guten Morgen allerseits

    Seit heute morgen bin ich also auch beim Deutschen Anglerforum registriert. Ich lebe und fische zur Zeit hauptäschlich im Main bei Frankfurt, habe aber vor in Kürze auch mal andere Gewässer kennenzulernen.
    Meine Erfahrungen hier in Frankfurt sind bis jetzt noch ziemlich durchwachsen. Am Anfang hatte ich gleich mehrere Aale und einen Wels am Haken und nun seit einigen Wochen kaum noch was Nennenswertes. Habe aber auch noch nicht meine Lieblingstelle gefunden. Einziger Wermutstropfen sind die teilweise etwas eigenartigen Gestalten, die man hier am Wasser trifft. Keine echten Angler, bitte nicht missverstehen.
    Freue mich auf viele Tips und Tricks und vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich am Wasser kennen.
    Bis bald
    Fozzie

  2. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß hier.
    Petri zu deinen ersten Fischen Und jetzt nicht bremsen lassen, eine Durststrecke erlebt jeder beim angeln und gerade dann lernt man dazu und wir werden dir sicher dabei helfen.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  3. #3
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Willkommen im Forum ! Gruss Mario

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    97531
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    herzlich willkommen

    viel spaß und petri heil

    meld dich doch mal mfg jonny

  5. #5
    Angel-Paule
    Gastangler
    Herzlich willkommen hier im Forum

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    65
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 230 Danke für 83 Beiträge
    Hallo Fozzi. Willkommen an Bord, mit der Lieblingsstelle kann dauern.
    Erst mußt du rausfinden auf was du am liebsten Angelst. Es gibt so viele Arten zu Angeln,Fliegenf.Karpfenf. Zanderf.Hechtf. Grundf.Schleppen.usw.
    Das mußt du erst raußfinden, denn jedes dieser Angelarten ist ganz Speziel.
    Demnach auch die Angelstellen und Gewässer.Viel Glück dabei und Petri Heil.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert52 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Fozzi
    Willkommen in unserer Mitte. Du wirst mit Sicherheit viel spaß hier haben beim Erfahrungsaustausch. "Dumme" Fragen gibt es nämlich hier nicht. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  9. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier im Forum Fozzie und viel Spaß beim stöbern!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    60594
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Danke....

    .....für Euer herzliches Willkommen. Gestern abend war ichgleich wieder am Main und habe mal ein paar neue Sachen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht stimmt es doch, das so kurz vor Vollmond, ohne eine Wolke am Himmel und bei den Temperaturen *bibber* nicht allzu viel geht.

    Nun denn, nächste Woche geht´s weiter......

    Bis bald

    Fozzie

  11. #10
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Fozzie
    .....für Euer herzliches Willkommen. Gestern abend war ichgleich wieder am Main und habe mal ein paar neue Sachen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht stimmt es doch, das so kurz vor Vollmond, ohne eine Wolke am Himmel und bei den Temperaturen *bibber* nicht allzu viel geht.

    Nun denn, nächste Woche geht´s weiter......

    Bis bald

    Fozzie

    Diese Erfahrung musste ich diese Woche auch schon machen.
    Aber das nächste Tiefdruckgebiet ist im anrollen.......
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  12. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus,

    auch von mir herzlich willkommen und hoffentlich findest du bald eine gute Stelle.
    Was den Main angeht, kann ich dir empfehlen es etwas stromaufwärts zu versuchen.
    Zwischen Offenbach,Bürgel,Mühlheim bis Steinheim gibt es einige sehr schöne Stellen.
    Außerdem gibt es in der Umgebung auch einige schöne Seen oder auch die Nidda .
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön das du uns gefunden hast, solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen.
    Sind alles Prima jungs und Mädels hier. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Also hau in die tasten, lass uns nicht allzulange darauf warten.
    Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
    Petri Heil und viele schöne Stunden am wasser.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    65207
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich kenn da nen See eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt.
    Aber der macht für Gastangler erst wieder im nächsten Jahr auf.
    www.Asv-Niedernhausen.de

    Mfg. Tim

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an BrassenFischer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen