Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge

    Kannibalenwitz

    Europäer machen eine Expedition in den Dschungel, als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden. Doch der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance: "Los, lauft und besorgt mir 100 Stück von einer Sache. Dies ist der erste Teil von zwei Aufgaben, wer sie beide erfüllt, soll frei sein." Das ist alles? Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach nur einer Stunde kam der erste Europäer zurück, im Schlepptau 100 Erdbeeren. "Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch jede einzelne Erdbeere in deinen Hintern stecken, und zwar ohne auch nur ein bisschen zu lachen. Wenn du das getan hast, sollst du frei sein." Zuerst zierte sich der Europäer, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 97 ... 98 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch nur noch 2 Erdbeeren zur Freiheit gebra ucht hätte. Der Europäer kriegte sich vor lachen kaum ein, dann sagte er lachend: "Da hinten kommt mein Kumpel, der hat Kokosnüsse gesammelt!"
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  2. #2
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    LOL der ist echt gut haste noch mehr von solchen Witzen?

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Na klar ein paar habe ich noch:
    Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

    Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst du denn mit dem Gerippe?"
    Meint der erste :"Na, zurückbringen natürlich, das ist Leergut!"

    Ein Deutscher ein Österreicher und ein Engländer stürtzen mit dem Flugzeug über einer Insel im Pazifik ab. Plötzlich kommen Kannibalen und nehmen sie gefangen. Der Häuptling spricht zu ihnen: "Ihr werdet freigelassen wie die Länge eurer Penise insgesamt 21 cm ergibt."
    Als erstes wird der Deutsche gemessen und... 10cm.
    Als zweites der Österreicher und... auch 10 cm.
    Als drittes der Engländer und...1cm geschafft!
    Auf der Heimreise ist der Engländer total mit den Nerven am Ende: "Man zum Glück hatte ich nen Ständer!"

    Bei Mercedes werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
    Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
    Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.
    Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben.
    Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es"
    Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Vollidiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt. Und du Depp musst die Putzfrau fressen!"

    Ein afrikanischer Landesfürst bereist Russland und vor seiner Abreise sagt
    Putin zu ihm. "Wir pflegen einen alten russischen Brauch, bevor wir unsere
    Gäste verabschieden!".
    "Und das wäre", fragt der Gast.
    "Wir spielen russisch Roulette!"
    "Das kenne ich nicht", sagt der Gast. "Nun", antwortet Putin: "Wir nehmen einen
    Revolver mit 6 Kammern aber nur mit einer Patrone. Wir drehen das Magazin
    einmal durch, Sie setzen den Revolver an und drücken ab. "
    Oh, denkt der Gast, das kann ins Auge gehen. Aber alle seine Vorfahren waren
    recht furchtlos, er setzt den Revolver an und drückt ab. Klick!
    Er verabschiedet sich von Putin und sagt: "Denken Sie daran, in 3 Monaten
    wollen Sie mein Land besuchen und bereisen!"
    Nach drei Monaten Putin in Afrika. Ein schönes Land und gutes Wetter. Aber
    vor der Rückreise sagt der Gastgeber: "Auch wir pflegen einen alten
    afrikanischen Brauch - afrikanisches Roulette."
    "Kenne ich nicht", antwortet Putin. Der Gastgeber nimmt Putin mit in einen
    Raum und da sitzen 6 knackige und nackte Negerinnen.
    "Suchen Sie sich eine von ihnen aus und sie wird sie dann oral befriedigen."
    Putin schon halb im Zimmer, bleibt stehen und dreht sich um: "Und wo ist das
    Risiko?"
    "Eine von ihnen ist Kannibalin!"
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  4. #4
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Da sind richtig gute dabei!!!!
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen